Probleme mit H&R Gewindef. tiefe Ausführung


  • Sturz VA Golf V verstellen nicht möglich!!!


    Und das die bei der Tiefen Ausführung bei hohen Kurfengeschwindigkeiten und Löcher in der Fahrbahn die Reifen schleifen, passiert auch bei 30H&R Federn schon mit Originalbereifung.
    Das Fahrwerk ist tief und deshalb läst es sich auch nicht so hoch schrauben wie die normale Vari von H&R.
    Entweder, Schraube raus und Kante anlegen oder den Stabi für die VA von H&R oder eigentlich die beste Lösung, die H&R Domlager, damit verändert sich zwar der Sturz, aber der Reifen steht 1,5cm weiter innen!!! =)

  • Hi,
    bin seit ein paar Wochen auf Montage deshalb konnte ich es noch nicht testen. Aber das mit den Domlagern ist ja auch Interessant. Wie sieht es denn da mit den Kosten aus?
    Material, Einbau?
    Was bewirkt den der Stabi von H&R?

  • Zitat

    Original von dercultige


    Sturz VA Golf V verstellen nicht möglich!!!


    Und das die bei der Tiefen Ausführung bei hohen Kurfengeschwindigkeiten und Löcher in der Fahrbahn die Reifen schleifen, passiert auch bei 30H&R Federn schon mit Originalbereifung.
    Das Fahrwerk ist tief und deshalb läst es sich auch nicht so hoch schrauben wie die normale Vari von H&R.
    Entweder, Schraube raus und Kante anlegen oder den Stabi für die VA von H&R oder eigentlich die beste Lösung, die H&R Domlager, damit verändert sich zwar der Sturz, aber der Reifen steht 1,5cm weiter innen!!! =)


    Gibts Bilder mit und ohne dieses Domlager? Was bringt das nochmal an Niedergang der Gesamthöhe... ?

  • von der Höhe bringt es nichts, aber man bekommt die Räder besser unter. Ist doch klar wenn das Rad 1,5cm weiter nach innen wandert und von aussen, sprich Kotflügelkante weg!!! :]

  • nee, nur der Sturz! glaub mir das tiefe Gewinde von H&R reicht allemal!!!! =)

  • Könnt ihr mir mal nen Link geben wo ich die kaufen kann. Auf der Seite vor H&R hab ich nix
    gefunden. Danke euch.


    Torti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!