Car Nacht Kassel am 01.09.2007

  • Hey!


    Also hier ist echt der Erste in alln Foren den ich sehe, der es schlecht fand!


    Die Frage nach dem wieso kam ja schon! Erzähl mal.


    War selbst nicht vor Ort, aber was ich bisher so gelesen habe waren alle sehr begeistert von der Orga, den Fahrzeugen (Qualität derer), der Art etc.!


    lg René

  • Also ich sag mal so vom Hocker gehaun hats mich nicht, warn n paar schöne Autos da, die besten kannt ich ja schon die von VW Home und den Flamemaker ansonsten war einfach zu wenig los fand ich .. keine Ahnung hatte höhere Erwartungen aber ich sag nicht, dass ich die 5 EUR nicht gelohnt haben :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    Also ich sag mal so vom Hocker gehaun hats mich nicht, warn n paar schöne Autos da, die besten kannt ich ja schon die von VW Home und den Flamemaker ansonsten war einfach zu wenig los fand ich .. keine Ahnung hatte höhere Erwartungen aber ich sag nicht, dass ich die 5 EUR nicht gelohnt haben :D


    sei froh das du nur 5€ bezahl hast! die auf den HOF gefahren sind durften 20€ bezahlen!

  • uns ham se gesagt, auf m gelände parken 5 EUR extra pro Auto und in der Halle is eh alles voll..

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Mal ein kurzes Fazit von mir:
    In der Halle standen schon schicke Autos, draußen dann eher die "normalen". ;) Preispolitik habe ich bis zum Schluss nicht verstanden. Als die Halle noch leerer war, hat es in der Halle 20 und draußen 15 Euro gekostet. Als die Halle voll war, haben Sie wohl zeitweise auch 20 Euro für draußen genommen. Und als das nicht wirklich funktioniert hat, sind sie mit dem Preis wieder runter gegangen. Sehr seltsam also... Dafür, dass es die Veranstalter von Kaunitz sein sollte, war es nicht wirklich gut organisiert.
    Für die Hallenplätze waren die Leute ja teilweise schon ab 14.00 Uhr dort. Und der offizielle Beginn war ja erst 17:00Uhr.


    Die Preisverleihung ging ja irgendwie über den ganzen Abend und die hatten ja mehr Pokale als Bewerber hat man gemunkelt. :D


    Da wir nicht weit fahren musste, war es okay. Aber für alle, die mehr als 100km fahren mussten, war es wohl nicht wirklich lohnenswert.


    Bin mal gespannt, ob die nächstes Jahr das ganze nochmal aufziehen oder ob es eine einmalige Sache bleibt.


    Hier mal ein paar Fotos: http://tuningtreffen.de/galler…nails.php?album=39&page=1

    Einmal editiert, zuletzt von alexxag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!