Planung des HiFi Sets, was würdet ihr bevorzugen

  • Zitat

    Original von Henrik
    ich weiß jetzt nicht, was das Set vom Taaucher kostet, aber nimm doch das, dass passt soweit, rechne noch 100 € für Kleinkram drauf und du hast schon mal ne Einsteigeranlage, die auch was taugt.


    Haste mal dazu nen Link ?

  • würd ich nie machen


    ich hab auch am anfang en gescheites Radio gekauft, dann nach ner Zeit die Türen Komplett gedämmt und mir en Eton Pro 170 mit einer Audison SRx2 zugelegt.
    Die Eton sitzen in einem Aluring, besser gehts fast garnet.


    Das lohnt sich mehr als irgendein Schrott einzubauen.

  • Zitat

    interessante Schleichwerbung...


    warum nicht jemanden empfehlen, der einfach gut und zudem auch noch offizieller foren-händler ist?
    frank ist nun schließlich lang genug in der szene unterwegs und da auch nen name, den man kennt!


    ich hab auch nur positive erfahrungen mit ihm und seinen produkten gemacht...


    Zitat

    Die Eton sitzen in einem Aluring, besser gehts fast garnet.
    Das lohnt sich mehr als irgendein Schrott einzubauen.


    da hat er absolut recht! es müssen jetzt vielleicht nicht immer alu-ringe sein (ich hab z.b. stahl :D :D), aber der einbau hat nen riesen-einfluss auf den klang!
    ich würde aus meiner erfahrung heraus mittlerweile eher auf nen teureres system verzichten, als eimbau (adapter-ringe/dämpfung) zu sparen!
    nen gut eingebautes 150€-system klingt besser als ein in die türpappe gespaxtes 400€-system!

  • diese schmerzliche Erfahrung musste ich auch machen, dass Micro Presicion und Genesis sich nicht automatisch gut anhören, da muss trotzdem noch ziemlich nachgearbeitet werden.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • wenn ich nicht die möglichkeit gehabt hätte die Aluringe selbst zu Drehen hätt ich bestimmt auch welche aus Plastik eingebaut und halt gut verspachtelt.


    Aber fals möglich immer Alus's einbauen das bringt meiner Meinung nach ein großes Plus an Klang.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!