Golf IV Variant Fragen|Tuning|Motorleistung ect

  • Alles klaro!


    OK danke schonmal für die Infos!


    Wenn ich nen Sportluffi drauf mache, bekomme ich ja keinen bessern Sound, aber muss ich halt mal ausprobieren! Naja... ich denke ich werde erstmal eine illigale Variante wählen! Oder könnte ich mit der Probezeit in Schwierigkeiten kommen?


    Im Moment habe ich eh noch alles Orginal... auch Auspuff! Deswegen wäre ja die Eintragung vom Sportluffi erstmal kein Problem!


    Bedeutet Sportluffi eigentlich auch Mehrverbrauch??


    Wie sieht es den bei der Abnahme aus? Muss man pro abgenommen Artikel 40€ zahlen oder komplett?



    War heute bei meinem Dad auf der Arbeit, stellen dort z.B Abt Felgen und viele andere Felgen her.... kann mir bestimmt mal nen Satz Felgen vergünstigt zulegen!! :)


    Wie sieht es eigentlich mit den Orginal Felgen aus? Kann man die gut verkaufen oder lohnt sich das nicht und wären für Winterreifen jut? Habe so Alu 5 Stern Felgen drauf! Von VW halt! ;)


    Habe mal Pics von der Firma gemacht.. einfach Wahnsinn, was für Felgen da sind! :D


    Kann ja gleich mal paar posten! ;)


    Danke schonmal für die netten Infos! ;)


    LG Chris

    Stay Tuned!

  • Original Felgen habe ich mitbekommen wird man schwer los. Ich würde die als winterräder nehmen da die ""großen""" Alus mir zuschade wären für den Winter obwohl bei unss so gut wie nie Schnee liegt.


    mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!