LPS von 3M - wer kennt das?

  • die knete wirkt genau so wie eine politur, dabei werden kratzer rausgeschliffen und ein wenig klarlack weggeschliffen, ansonsten ist da kein unterschied

  • Alex:
    Also erst Pre Cleaner anwenden, dann villeicht noch Füllpolitur und dann LG?
    Kann man auch erst Produkte ausm Hause "Sonax" verwenden? Sprich WAX, Lackreiniger etc.?


    Gibs eigentlich ne Gebrauchsanweisung für die ganzen Sachen *dummfrag*?


    Naja, das mit den Laien und Profis stimmt schon.. das wir das nicht so hinbekommen wie die ist klar!
    1 Grund ist schon mal der, das die ne Poliermaschine haben und wir nicht


    ... oder kann man sich die ausleihen?


    / EDIT:
    @Atomicdan: ich denke zwischen der Knete und nem Lackreiniger gibs nen Unterschied!

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    thomy :D
    Ruf doch mal bei Petzolds an, die haben einen etwas älteren Herrn der einen wirklicher Lackfanatiker ist. Der kann Dir das genau erklären.


    Ich hab Dir doch mal Mayo angedroht, oder?
    Bald mache ich es wahr. :D
    Ach ja, danke für den Hinweis. ;)


    Lukas:
    als ich mein Set mit Füllpolitur + LG von Petzolds bekommen habe, war dort einen mehrseitige, sehr informative "Anleitung" dabei.
    Solltest Du eigentlich auch haben, wenn Du dort bestellt hast.

  • Lukas:


    Dann kann ich Dir die Anleitung ja mal einscannen, wenns Dich so sehr interessiert.

  • Daniel:
    Wenn ich die nicht mitgeliefert bekomm, melde ich mich bei dir, ok?
    Will den Tipp vom Alex beherzigen und bei dem netten Herrn anrufen und mir Tipps geben lassen, was ich wie, in welcher Reihenfolge benutzen soll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!