XS Car Night

  • kann mich nur anschließen!!! XS war geil!!!!!!!!!! :D:D

  • Zitat

    Original von Alex87
    jupp, ich war gestern auch dabei und fand es richtig super....!!!


    hab deine gestern auch gesehen =)


    Edit: Viera seinen auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • war auch da.. fands aber ehrlich gesagt weng kurz für ein treffen.... aber sonst echt paar schöne dinger dabei....


    @def.... wer war denn der kleine weiße flitzer aus schweinfurt bei dir.. den fand ich ja mal hammer... wir sind euch übrigens noch an der tanke übern weg gefahren... die 4 geschockten bamberger vw`s :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • wir haben beim Heimfahren 4 BA-Autos vor uns in die Tanke einbiegen sehen ;)

  • War auch dabei!!


    Sehr hochwertige Veranstaltung.


    Der Weg hat sich definitiv gelohnt!!

  • ja und bilder? Vorallem von dem IVer von GhostriderLDk sofern er denn da war....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also Mirko, wieso so persimistisch? :D
    Er war bestimmt da! :] =)

    Gruß Daniel !

  • ich glaubs erst wenn ichs sehe :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hier mal ein paar pics...






  • hast du dem seinen Iver gesehen, so im Las Vegas style oder so sollte der angeblich werden. Mit 20" Chromräder und so...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich hoffe, aber von dem haste bestimmt auch Bilder gemacht, so geil wie der sein soll! =)
    Also her damit

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    hast du dem seinen Iver gesehen, so im Las Vegas style oder so sollte der angeblich werden. Mit 20" Chromräder und so...


    welche farbe?? hab nen v6 mit 19 oder 20" chromräder gesehen...

  • Keine ahnung der sollte so mit airbrush und so nem zeugs werden also aufwändig.... Stand wohl auch bei den VIP´s

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja genau, bei den VIP´s sollte er stehen. Mit Airride! =)
    Sowas fällt doch auf! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Maggi
    war auch da.. fands aber ehrlich gesagt weng kurz für ein treffen.... aber sonst echt paar schöne dinger dabei....


    @def.... wer war denn der kleine weiße flitzer aus schweinfurt bei dir.. den fand ich ja mal hammer... wir sind euch übrigens noch an der tanke übern weg gefahren... die 4 geschockten bamberger vw`s :D


    Das ist unser neues Streetstylaz Mitglied mit dem Miami Vice Lupo
    Hö an der Tankstelle? ........... Hab ich gar nicht gesehen oder meinst du das an der Aral Raststätte Vogtland. Da hatte ich gerade meinen Tiefpunkt, da war ich so müde, dass ich gar nichts registriert habe.


    Aber ich bin froh dass ich heil und ohne einzuschlafen nach Hause gekommen bin.


    Mirko
    Mir ist kein 4er aufgefallen, den ich davor noch nie gesehen hätte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!