Golf 1.6 SR, problem???

  • Hallo, kann es sein das bei meinem Golf 1.6 SR die Kuplung nach 78000km schon hinüber ist, weil Sie kommt sehr spät???



    Und noch eine Frage:


    Ab und an, fängt mein Auto so an zu vibrieren, kumpel meinte das liegt am Lüfterrad oder sowas, kann das sein es wird auf einmal ganz laut vibriert kurz und hört wieder auf.???


    mfg.


    Jemand

  • Also das die Kupplung teilweise sehr spät kommt sollte man einstellen können, hatte auch nen Wagen da wo die sehr spät kam, ist aber denke ich normal weil hinüber war diese noch nicht.


    Wie kommst du auf das Lüfterrad?


    Wenn du klima hast und die Klima anmachst dann geht auchmatisch auch der Lüfter bzw. die Lüfter vorne an, so kannst du das auch testen wenn du magst.


    oder es liegt einfach am Fahrbahn Untergrund und an deinen Reifen.

  • wegen diesem lüfterrad oder was auch immer komme ich drauf durch nen kumpel der das sagte, wenn ich irgendwo stehe oder so nur ab und an dann fängt es an zu brummen und zu vibrieren, kp woher das kommt.

  • kann es sein das sich die klima einschaltet und der kompressor angeht, weil der braucht beim starten sehr viel strom und leistung und da wird der motor doch schon etwas unruhiger!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!