MAD_GTI1.8T is back! MAD alias Martins Golf

  • ja könnten besser sein... aber über die Upload Funktion lad ich von haus aus keine so TOP Quali rauf, weil ich nicht die beste Connection hab! ;)


    Naja jetzt wirds bald Winter und ich hab schon einige Sachen im Kopf!


    Lasst euch überraschen!


    Gruß Martin

  • Hey da schicke ich doch glatt mal nen paar Grüße nach Hauzenberg, alter Nachbar! ;)


    Aber immer schön Bilder posten wenn du so viel im Winter vor hast!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Hey da schicke ich doch glatt mal nen paar Grüße nach Hauzenberg, alter Nachbar! ;)


    Aber immer schön Bilder posten wenn du so viel im Winter vor hast!


    Hehe ja Servus Kollege,


    Grüße zurück! Ja klar ich hoff das ich wieder nicht vergess mit den Bildern! Bei der R32 Luftführung wollt ich auch ne Doku machen, doch leider ists mir dann erst kurz vor Schluss wieder eingefallen... X(


    Auf alle Fälle denk ich diesmal dran!


    Gruß Martin


  • Servas Nachbar...


    Das du nen Geilen golf hast habe ich dir ja schon gesagt, ghefällt mir wirklich sehr gut... ;) 8)


    Was ich dir noch sagen wollte wir gehen am 20 in Landshut zum Essen zu nem sehr guten Chinesen... Schau mal in den forumstreffenthread.. wäre cool wennst auch kommst ... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Alter die Felgen können alles! :baby: =)


    War aber die Hölle Felgen zu finden geschweige sie dann geliefert zu bekommen!


    Aber ich finde auch, es hat sich ein sehr guter Kompromiss ergeben!


    P.S.: Doch irgendwann hol ich mir die LM doch noch! hehe


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Alter die Felgen können alles! :baby: =)


    mehr brauch man net zu sagen!
    die felgen sind einfach mega geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hehe Danke Theisman, ich finds auch schön, dass mit diesen Felgen nicht schon jeder rumfährt. Also bis jetzt hab ich sie erst 1 mal gesehen und das war an nem VW Bus! ;)


    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von MAD_GTI1.8T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!