so Bremse ist seit paa Tagen drin
und es gab auch wieder probleme mit den TÜV
der erste Prüfer wollte es nicht eintragen
und der prüfer mit den es besprochen wurde war an den Tag net da
also nächsten Tag wieder hin und dann war er da und hat es eingetragen
aber selbst das Ah hätte nicht gedacht das die sich so blöd anstellen
Bremsanlagenumbau von 1.6 auf GTI
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- Golf 4
- nellydog
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Hallo,
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hier mal nochn Bild
nachher
[Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/userdb/userpics/200708271520529193.jpg]vorher
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5792/dsc00298ktr1.jpg]
leider schlechte Qualität da ich kein direktes Bild hatteaber man sieht schon nen kleinen unterschied
und noch mehr spürt man ihn
da wo das ABS bei der 256er schon lange gearbeitet hätte da zuckt es nich nichtmal bei der größeren
ist echt richtig gut das teil -
Schön schön. Jetzt fehlt nur noch der richtige Motor
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Zitat
Original von nightmare
Schön schön. Jetzt fehlt nur noch der richtige Motoroder die passenden Anbauteile
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Warum nimmst nicht gleich die anlage vom V6 dann hast richtig große scheinben!
Oder das Brembo Kit dann hast sogar noch fette rote sättel!Das sieht doch sehr lecker aus
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Falls es jemanden interessiert: Ich verkaufe meine komplette Bremsanlage vom TDI (ASZ) wegen Umrüstung auf V6-Bremse, d.h. Scheiben (Nordmann - gelocht und geschlitzt), Sportbeläge (beides noch nicht viel gelaufen), rot lackierte Bremssättel rundum, Abdeckbleche und Kleinteile. Vorn sind es 288er, hinten 239er Scheiben. Bei Interesse einfach PN.
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Zitat
Original von The_saint
Warum nimmst nicht gleich die anlage vom V6 dann hast richtig große scheinben!
Oder das Brembo Kit dann hast sogar noch fette rote sättel!Das sieht doch sehr lecker aus
ging das an mich?
falls ja
1. hab erst letztes jahr neue Winterreifen gekauft (15" auf Original Seat Alu Felge) und keine neue lust wieder neue zu kaufen
2. Heckbremse wollte ich mir net auch noch antun
3. steh überhaupt net auf rotund 4. es soll bloß nen upgrade sein für die Serienbremse da die meiner meinung nach wirklich schlecht ist für ein 1,3t Auto 8im verlgeich nen 200kg leichterer Ibiza mit 15PS weniger aht die selbe anlage)
und wenn man nen gescheites Brembo Kit haben will muss man sehr tief in die Tache greifen
die günstigen brembo kits sind net der bringer
sind praktisch die selben wei beim leon Cupra und haben nen Super Verschleiß
ca alle 50tkm neue scheiben und alle 30t neue Beläge (und das bei normaler Fahrweise)
und so nen wechsel kostet gleich mal 500€ an teilenwenn es was großes sein soll dann lieber ne movit
aber ist meiner meinung nach bei mir net nötig
den die 288er ist im vergleich zur 256er ne andere welt und vollkommend ausreichendaußerdem passt hier noch das Preis/Leistungsverhältnis so halbwegs
den
hier geht wenigstens noch 15" die Teile sind net ganz so teuer und die HA bleibt unberührt
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