Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Habe ja schon einige Szenen beim Zusammenschneiden gesehen und bin natürlich auch total begeistert. Danke nochmal Martin!

  • Servus,


    würde mir ja auch gern den Trailer ansehen aber 70 MB mit 384 DSL dauert mir zulange und da ich Videos z.b von der Caipi & Karaoke Night eh nicht ansehen kann lasse ich das lieber.


    Gruß


    Beni

  • Schöne Szenen! Aber ich habe irgendwie nach den ganzen fulminanten Ankündigungen hier etwas mehr Action erwartet, also schnitttechnisch. Sieht irgendwie aus wie aus dem Windows Moviemaker mit etwas Musik dahinter.


    Aber es sieht auf jeden Fall nach viel Spass aus =)

  • hey das ist richtig geil :baby: 8)und der Sound passt zum Trailer =) (weiss nicht ob das dann zum ganzen Werk passt!?!)
    ich freue mich schon den ganzen Film zu sehen :baby:


    übrigens die letzte Scene ist die geilste :D :D :D


    Gruss
    Lui


  • Aber hallo :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Aber hallo :D :D :D


    Oja, ihr habts echt drauf. Musste irgendwie an Brisco Schneider denken :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • servas jungs


    jetzt hab ich mal ned doofe frage die videos muss ich ja donwnloaden zum ankucken aber das sind ja rar dateien mit welchen player kann ich die ankucken


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Du mußt sie erst mit win rar entpacken. Dann kannst du sie dir erst angucken.

    Gruß Daniel !

  • Musst die rar-dateien erst mal entpacken und dann mit beliebigem Player abspielen.


    Hier das Programm zum entpacken: Winrar ;)

    Gruß, Mišo

  • hab ich das schon quasi serienmäßig aufn pc oder muss ich mir das holen


    hab in sachen pc ned so ganz denn plan


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    hab ich das schon quasi serienmäßig aufn pc oder muss ich mir das holen


    Lade es dir runter, es ist Free-Download, der link dazu ist oben in meinem letzten Post.

    Gruß, Mišo

  • Hab mir den Trailer auch grad angeschaut. Find ihn echt gut, hab mir aber irgendwie mehr erwartet. Und wie gesagt die Musik passt a ned so ganz dazu!


    Da war das Video von der Heimfahrt der Bayern Fraktion irgendwie besser ;):D :D :D :D

  • geiler trailer! irgendwie kotzt mich das immer mehr an, das ich nicht dabei sein konnte... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!