VW Treffen Düren

  • nee brüderchen nicht!!! :rolleyes:


    der brutzelt sich die pelle in italy!!!
    der kommt erst donnerwoch drauf wieder!!!

  • Tja leute eigentlich wollt ich auch kommen.
    Aber ich treff mich am sonntag mit meiner neuen flamme.
    Vielleicht komm ich auch vorher dahin und fahre dann später zu ihr.
    Das klär ich gerade ab.


    MFG Goose

    MFG Goose

  • so leute also treffen vor der einfahrt zum treffen ab 8:30? dann können wir spätestens gegen 9 auf den Platz.


    In heimerzheim anner shell fahre ich gegen 7:45-8:00Uhr weg :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • guten morgen :) :)
    ehm ich wäre fast zu spät hier um mich zu melden ;) hatte den felix schon gefragt vor 2 monaten ob er kommt, udn selber dann vergessen, danke felix für die erinnerung..ja ich werde aufjeden fall vorbeischauen ist 5min von mir, aber meinen wagen stell ich da sicher nicht hin ;) ehm wird man euch später noch erkennen können? habt ihr golf4 forum aufkleber am start oder so??
    Sonst muss ich ja rätseln.. ;) gruß ck.1one

  • 8:30 vor der einfahrt ist super. da ist ja dann noch platz und man kann in ruhe einfahren

  • Zitat

    Original von ck.1one
    guten morgen :) :)
    ehm ich wäre fast zu spät hier um mich zu melden ;) hatte den felix schon gefragt vor 2 monaten ob er kommt, udn selber dann vergessen, danke felix für die erinnerung..ja ich werde aufjeden fall vorbeischauen ist 5min von mir, aber meinen wagen stell ich da sicher nicht hin ;) ehm wird man euch später noch erkennen können? habt ihr golf4 forum aufkleber am start oder so??
    Sonst muss ich ja rätseln.. ;) gruß ck.1one


    guck einfach nach t-shirts bzw flyern von golfiv.de 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ kaufi und co.


    wie fahrt ihd denn???


    kommt ihn an der a3 ohligserheide vorbei???


    wenn ja wann?!

  • ne wir fahren 61, und größtenteils über land dann... aber dehen uns ja am eingang wie letztes jahr =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich bin auch da nur fahre nicht mit meinem wagen auf den platz weil ich nicht allzu lange zeit habe.
    Also sage mal bis morgen

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • sorry jungs ich bin grad erst wach und es lohnt sich jetzt nicht mehr wirklich für mich :(
    Kaufi schick mir mal deine nr per pn. hab die dank neuem handy nicht mehr!

  • wir haben es auch leider nicht geschafft ... jetzt noch zu fahren wäre viel zu stressig ... da muss ich meinen geb. wohl zuhause feiern ;)


    gruß


    simon

  • Und wie wars so? Bilder und Gewinner???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!