An die Gewinner der Gutscheine von XTuners.com BITTE lesen! Wichtig!!!

  • Hallo Leute....


    Mich hat gerade vorher der Chef von XTuners.com angerufen da er mom. dienstlich in Germany rumgurckt.... Und diese Woche nicht zuhause ist.... =)


    Er hat mir aber gesagt das er schon eine e-mail von jemandem bezüglich einer Tachoscheibe aus dem Forum bekommen hat..... Er auf die Adresse (e-mail Adresse!) antworten wollte die Adresse aber leider keine Antwort zulässt da sie nicht funktioniert ...


    So hat er die Bitte mir gegenüber geäussert ihm doch e-mail Adressen zu geben auf die er auch Antworten kann und wie gesagt das es diese Woche noch etwas dauern kann da er geschäftlich unterwegs ist...


    Den er meinte sonst wartet ihr ewig auf eure Scheiben....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!