Steven's G4udi, with new Rims

  • Hi Steven,


    Hab dir ne PN geschrieben.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Steven hab mal ne frage wie viel arbeit hat die ganze front gemacht da ich selber vor habe auf Audi A4 B7 umzubauen oder auf Passat 3C???
    Was für teile hast du alles benötigt?????
    mfg Frank

  • Hab nur die Motorhaube und die Stoßstange genommen rest habe ich selbst gebaut.

  • Na gut is eigentlich logisch Kotflügel hast du angeschweißt, verzinnt, gespachtelt. Die Stoßstange ist nen genzes stückchen zu breit, also hast du die Seiten weiter nach innen bebogen, PE schweißen, naja aber die Motorhaube ist mir ein Rätsel

  • Zitat

    Original von TurboPerformance
    aber die Motorhaube ist mir ein Rätsel


    Ich gebe dir nen Tip: aus zwei eine ;)


    Steven:
    Bist du am Auto etwas weiter gekommen?

    Gruß, Mišo

  • So wie ich das vertanden habe hat er ihn nicht mehr oder nur noch in Teilen.
    Hat jetzt ein anderes Gefährt! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Hat jetzt ein anderes Gefährt! :]


    :O :O :baby:

    Gruß, Mišo

  • Weiß aber nicht ob ich das so erzählen darf.
    Daher warten wir einfach darauf das er antwortet! :D

    Gruß Daniel !

  • die G4udi gibts noch, die steht immernoch an ihrem "gewohnten" platz in der halle.
    Sind nur teile weg gekommen, die er eh nimmer gebraucht hat / wo was anneres her sollte - also das Projekt lebt in dem Sinne schon noch.
    Aber glaub.. im mom is bissi kalt in der Halle ^^"
    shice wetter...


    MfG marius

  • Hatte mir aber auch schon überlegt die Front wieder zurück zu rüsten weil da noch ne Menge Arbeit drin steckt bis die Kiste fertig ist, ich will einfach nur noch nen Auto haben womit ich fahren kann. Kotflügel habe ich verlängert stoßstange hat so gepasst bzw da hab ich die seiten verlängert bzw meine freundin mittels kunststoffschweißen. Stoßstange besteht auf PP-EPDM wie die G4 Stoßstange

  • Bei mir gibts auch mal wieder ein paar Neuerungen, aber seht selbst. Bilder sind leider nur fix mim iPhone gemacht, irgendwann mach ich dann auch mal richtige, wenn ich Lust und Zeit habe.
    Tieferlegungsdomlager kamen rein, das Getriebe habe ich schwarz gemacht und einen Verschlussdeckel aus Alu habe ich angefertigt, Kotflügel vorne wurde verbreitert, Radlauf hinten bekam eine neue kante und wurde zur Tür hin ein Stück breiter, damit ich noch tiefer fahren kann.
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    So, bissel was neues gibts wieder.
    Radlauf habe ich nochmal gezinnt und angefangen zu spachteln. Die Achse der anderen Seite ist nun auch bearbeitet und der Radlauf ist nun schon ausgeschnitten.
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    So anderer Kotflügel angepunktet. Am Mittwoch werden die neuen Reifen auf die neuen Felgen aufgezogen und dann werden diese mal probegesteckt! Mal sehen wie die passen. LLK ist nun auch bestellt wird ein Wagner FMIC LLK, gibt's auch ab sofort bei uns für 759€ Der LLK ist komplett CAD Strömungsoptimiert berechnet, bin mal gespannt was der so bringt, ist auch um einiges größer vom Volumen her als die OEM FMIC vom 225PS 1.8T Motor.
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    Innenraum ist nun komplett bis auf das Cockpit nackig. 2 Rollen Alubutyl sind bereits verklebt, sind aber noch nicht ganz fertig. Radlauf hinten links ist fast komplett fertig verschweißt, die vorderen sind nun gespachtelt, müssen aber noch einige gänge Spachtel sehen bis die fertig sind. Motorhaube habe ich auch bissel weiter gemacht, da fehlen nun nur noch die feinheiten. Die Rückbankhalter sind auch fertig umgeschweißt, fehlt nur noch der Endanschlag der Rückenlehne. So nun zu den Bildern.
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  • Genau das Gegenteil von meinem. Nichtsdestotrotz hammer, Respekt vor der vielen Blecharbeit. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So gibt mal wieder bissel was neues, Alubutyl im Innenraum ist fertig verklebt, danke an mttg!


    Jetzt sind als nächstes die Außenbleche der Türen dran und dann der AGT.


    Ich hab gestern den Motorraum mal bissel leer gemacht und angefangen zu Putzen, werde den demnächst noch mit dem Hochdruckreiniger sauber machen.


    Radläufe vorne sind nun innen Grundiert und teilweise schon versiegelt.


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