Steven's G4udi, with new Rims

  • sieht wirklich sehr fett aus 8o
    hoffe auch dass es dir geldtechnisch wieder etwas besser geht =)


    mfg tobi

  • Also erstmal:


    Steven: Wie immer Respekt! :) Hab ihn ja schon Live bewundert! :) Hoffe das ich demnächst nochmal was machen lassen kann bei dir! :) Schaumermal ... irgendwas wird mir sicher einfallen o_O


    @all: Kommt Zeit kommt Rat und Tat ... Steven wird das schon schaffen! Und ihr wisst ja ... was lange wärt ... ^^


    cYa pl1zahd

  • Holla die Waldfee, der wird breit :baby:


    Gute Arbeit Steven und wie immer riesen Respekt; kenne eigentlich kaum jmd. der praktisch alles selbst macht und auch machen kann =)

  • respekt! da haste ja echt alles gehalten, was du letztes jahr an unserem kleinen sommertreffen in bretzenheim gealten hast! =) =) =)


    aber sollten es nicht 20" werden? oder hab ich da was missverstanden?


    mfg golf4_1020

  • Geldtechnisch schaut es immer noch net gut aber, aber zum glück hat man ja blech und das Schweißgerät da, das kostet somit kein Geld im eigentlichen Sinne.


    Ich verbrauche jetzt erstmal das Material was noch da ist und dann seh ich weiter.


    Also auf den Bildern sind es noch 19" aber die Radkästen habe ich bereits so verbreitert das die 20" drunter passen.


    Bei den 20" fehlen halt noch die Reifen und ohne Geld keine Reifen :rolleyes: :(

  • dann hab ich mich doch nicht geirrt! ;)


    du hast doch die ganze halle voller kram, zumindest als ich damals da war, da müsste sich doch noch einiges verticken lassen. vielleicht nicht zu dem preis den du gerne hättest, aber besser n bischen weniger als nix, oder? ;)


    bin sehr gespannt wie das mit den 20" ausschaut! =)

  • jo, vertick doch die ganzen sachen die du nicht mehr brauchst =)
    so kommt auch bisschen geld her =)


    mfg tobi

  • Hab ja schon angefangen sachen zu verkaufen, meine Rückleuchten sind übrigends auch schon weg.


    Jetzt habe ich im Biete noch A6 Griffe drin und die restlichen Sachen die da liegen sind nicht so einfach zu verkaufen und wenn dann bringen sie vielleicht 1€ oder sogar garnichts, weil man das nicht gebrauchen kann.


    Ich muss mal sehen und werde weiter schauen was ich nicht mehr brauche und das dann veräußern.

  • mach doch mal ne liste!
    für 1 € oder garnichts nehm ich vielleicht n bischen was! :D


    wünsch dir auf jeden fall viel glück beim verkauf! =)

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • ja sau geil, aber du machst doch noch en "runderen" übergang oder?
    weil so sieht das biss eckig/kantig aus, wie der kotflügel an die karosse "schlägt"
    ansonsten sau geil, werd ja wahrscheinlich auch bald mal wieder da sein ^^


    MfG marius

  • zwischen kotflügel und karosserie ;)
    hat ich dir aber auch im icq geschrieben ;)
    weil das momentan noch relativ eckig aussieht, aber warum frag ich bei dir eigentlich? kann man ja von ausgehen ^^


    MfG marius

  • Zitat

    Original von ck.1one
    bomben rims, sehr gute arbeit hoffe er wird bald fertig ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!