...ich bin früh dran....

  • Moin Leutz, ich bin der Neue und soll hier tanzen.... :D:D:D


    Scherz beiseite....ich bin der Andi ...noch 39 Jahre jung....wohne mitten in Hamburg...und von Beruf Datenverarbeitungs-gedingens....(kann sich eh keiner 'was drunter vorstellen)....


    Ich sitz hier bis zum Ende der Woche noch auf glühenden Kohlen...weil dann kann ich erst meine kleine Rennsemmel abholen:


    Es ist geworden: ein Golf V GT TSI, 6-Gang, 170 PS
    Farbe: shadow blue metallic
    Sonderausstattungen:
    - Climatronic
    - Licht- und Sicht-Paket
    - RCD300 mit 8 Lautsprechern
    - Winterpaket (Sitzheizung, beheizte Waschdüsen etc.)
    - Mittelarmlehne mit Ablagebox, 2 Luftausströmern, Becherhaltern....
    - Reifenkontrollanzeige
    - Nebelscheinwerfer
    - Raucherausführung (ich rauche gar nicht mehr)
    - Multifunktionsanzeige Plus
    - Antenne (hä, is das Sonderaustattung??)
    - Diebstahlwarnanlage Plus



    Die netten 17-Zöller (die ich gar nicht so hässlich finde) sind Serie....


    Hier im Forum werde ich bestimmt so manche Anregung mitnehmen...oder mir die ein oder andere "dumme" Frage beantworten lassen....z.B. mit der Reifenkontrollanzeige...ich brauch ja noch Winterreifen...da weiß ich noch nicht genau, worauf da zu achten ist.....


    Bilders vom Auto folgen dann hoffentlich nächstes WE! *grummel*


    Grüße
    Andi

    4 Mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! =)

  • Willkommen,


    noch ein Gt Fahrer mehr. Ist der Wagen gebraucht, den Gt gibts ja leider gar nicht mehr ? :evil:
    Hab hab eine ziemlich ähnlich Konfiguration nur kein Raucherpaket, wozu auch. Ich hab das Ablagenpaket das ist genial mit den Fächern unterm Sitz. Reifendruckkontrolle ist nur über die ABS Sensoren, bei Drehzahlunterschied gibts Alarm. Sozusagen die Billiglösung anstelle richtiger Drucksensoren, aber beim Golf hat man halt keine Wahl.
    Leider gewöhnt man sich zu schnell an die Leistung, die ersten Wochen dachte ich wo, inzwischen ist der Effekt weg, brauch wohl demnächst einen GTI ED30 um das Gefühl wieder zu haben.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von cdom81 ()

  • Ja, ist ein Vorführwagen mit EZ 29.06.2007 und knappen 2.000 km


    Deswegen auch das Raucherpaket!


    Denke, der Preis dafür war ok.... bis wann gabs den 'normalen' Gt denn eigentlich? Modelljahr ist jedenfalls noch 2007

  • Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und ne shöne zeit hier! Und das dir alle Fragen schön beantwortet werden ;)


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Den gab bis vor einigen Wochen, bis Mj08 dann wurde er weichgespült als GTSport. :evil:
    Oh ein Vorführwagen, hab damals das Glück gehabt das mein Autohaus den Gt als Vorführer hatte ,aber ich bin den nicht zimmerlich gefahren muss ja gucken ob der was taugt. :D Aber wenn der Preis wesentlich besser ist als neu, warum dann nicht, jedem seine eigene Entscheidung. Vielleicht gibts ja auch vernünftige Probefahrer bei sportlichen Autos, man muss ja nicht immer von einem selbst Rückschlüse ziehen.


    Gruß
    Christian

  • ich hab da keine Bedenken....1900 km ist doch nix....ein Mitarbeiter des Autohauses hat den gefahren...und vielleicht musste er für die ein oder andere Probefahrt mal herhalten...


    Steht jedenfalls da wie neu! Und falls doch was kommt - was ich nicht hoffe - dafür hat man ja ne Garantie...


    ...und'n bisschen rotzige Fahrweise muss der Wagen ja eh abkönnen, oder ? dafür isser ja ausgelegt.... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

  • Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum.


    Denke auch das, das Auto das aushält und 1900 Km sind echt nicht viel.


    Bin schon auf Bilder gespannt :). Aber du sicher auch auf dein Auto :D :D :D


    Gruß


    Beni :)

  • Willkommen im Forum und viel Spass sind lauter nette leute hier im Forum.

    MFG Goose

  • willkommen im forum =) und viel spaß mit dem gt und falls ma zu langsam wird, gibts ja chiptuning :D

  • Wilkommen an Board und viel Spass :)

    Gruss Dirk

  • So, ich hab die Kiste heute anmelden lassen und war sie dann heute nachmittag abholen


    Erste Bilder sind da! Und ich merk schon, der doch recht dunkle Lack ist äußerst empfindlich, wenn er hier vor der Haustür unter den Linden steht.....muss mich wohl doch bald auf die Suche nach einer Garage machen. Großstädte sind doof (...was das angeht)...



    [Blockierte Grafik: http://amnesiac.pages4free.de/Golfi002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://amnesiac.pages4free.de/Golfi003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://amnesiac.pages4free.de/Golfi004.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://amnesiac.pages4free.de/Golfi006.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

  • Hallo willkommen bei uns im Forum.


    PS: schönes auto hast du da, viel glück damit.


    Mfg Talani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!