Armaturenbrett verunstaltet :(

  • also ich musste den teller schon mit gewalt hochknippen. habe dazu nen schraubendreher benutzt.
    gaaanz langsam kam er dann auch.
    zu sehen waren nur noch grosse flächen "sekunden"kleber?! den habe ich dann mit heissem spülmittel (erst bissl einwirken lassen), dann immer wieder reiben, wegbekommen...

  • Ich habe auch noch so einen Fleck auf dem Amaturenbrett bei mir ist es aber geschmolzener Power Strip. Den größten Teil konnte ich wegrubbeln nur in den kleinen Ritzen ist noch was.
    Wie bekomme ich das nun weg ?
    Und da es direckt vorne an der Scheibe ist habe ich kaum Spielraum um mit dem Messer zukratzen.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!