ABE für R-Line Frontstoßstange gesucht

  • Zitat

    1J0 807 221 F, das ist die Teilenummer der R-Line Front für die es ne ABE gibt.


    Kann mir jemand die ABE per Email zukommen lassen???


    Vielen Dank.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Mir wäre damit auch geholfen! Wäre schön wenn sich mal jemand bemühen könnte! ;)

  • So es gibt Neuigkeiten, ich hab vom VW Dialogcenter kostenlos ein Unbedenklichkeitsschreiben bekommen.


    Leider steht folgende Klausel mit drauf "Eine Abnahme durch TÜV / Dekra ist notwendig".


    Egal im April gehts zur HU und dann wird die Stossi eingetragen.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Servus!


    Ich wollte mal anfragen, ob du das evtl. einscannen könntest und mir zukommen lassen! =)
    Das wäre ein feiner Zug von dir! =)

  • Zitat

    Original von BlackRod


    Servus!


    Ich wollte mal anfragen, ob du das evtl. einscannen könntest und mir zukommen lassen! =)
    Das wäre ein feiner Zug von dir! =)


    Kann ich machen, am besten lässt mir kurz deine Email Addy per PN zukommen.


    Werd schauen, das ich es diese Woche noch an dich verschicke (hab gerade ziemlich viel um die Ohren).



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!