IMA-Box Multimedia Adapter Informationen & Erfahrungsbericht

  • Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist DVD und DVB-T mit dem original Navi (MFD)
    über die IMA-Box zu betreiben?

  • jay_4321:
    Du kannst bis zu zwei Endgeräte an das MFD hängen und diese über die Tasten des Navi bedienen. DVD Player, DVB-T Receiver oder HDD-Player. Wie Du magst. Zur Zeit werden etwa 30 verschiedene Geräte unterstützt.


    Mehr Infos findest Du auf http://www.ima-box.de.

    Multimedia auf dem MFD / MFD2. Steuerbar über die Navi-Tasten.
    DVD PLAYER ::: DVB-T RECEIVER ::: HDD PLAYER ::: USB SUPPORT ::: MP3
    www.IMA-Box.de


    Bis zu 15% Forumsrabatt!

  • Heisst das, dass ich z.B. für DVD eine IMA Box brauche und für DVB-T noch eine IMA-Box oder wie soll ich das verstehen???

  • siehe oben:


    Du kannst bis zu zwei Endgeräte an das MFD hängen und diese über die Tasten des Navi bedienen.

  • Hallo,


    gibt es auch eine Möglichkeit, eine USB - Schnittstelle bei einem ganz normalen RCD 300 nachzurüsten?


    Viele Grüße, Leo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!