Bilder vom Sommertreffen 2007

  • Diese Waldgeistbratwurst sieht so ekelhaft aus ?( wie ein gebratener walpenis :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    Diese Waldgeistbratwurst sieht so ekelhaft aus ?( wie ein gebratener walpenis :D


    Ich will gaaaa nich wissen woher du weist wie nen walpenis aussieht....

  • Hallihallo!


    Bin auch mal wieder da ... hab mir schon ein paar Fotos angschaut, leider braucht mein Laptop ewig, bis er mal a Seite geschweige denn die Bilder geladen hat (ISDN ?() und jetzt lad ich mir zum Dritten mal die fette Datei vom Ed runter, hoffe diesmal klappts... möcht doch auch endlich mal das Video von der Heimfahrt anschauen.


    Tjo... auf jeden Fall wollte ich noch mal sagen, dass es echt a geiles Wochenende war, hab voll viel Spass gehabt und es hat mich gefreut ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.


    Bin auch im nächsten Jahr wieder mit dabei!


    PS: Bei den Bratwürsten kanns einem echt schon vor dem Essen schlecht werden! :] As Schnitzl war aber lecker, hab meins sogar geschafft... =)

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

  • Ich hoffe ber nur das 1/4 !?
    Und das ist schon eine Meisterleistung!

    Gruß Daniel !

  • welches hattest du :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ja war gott sei Dank nur 1/4 Schwein ... :]


    Das kommt unserem Spruch "Ich hätt gern a halbe Sau im Brötla" ziemlich nahe !


    *lach*

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wild Cherry
    Ja war gott sei Dank nur 1/4 Schwein ... :]


    Das kommt unserem Spruch "Ich hätt gern a halbe Sau im Brötla" ziemlich nahe !


    *lach*


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ihr mädchen :D


    (ich gehöre immerhin zu den 1/2 schnitzel-Bezwingern und das schon 2. Jahr in folge :D:D:D)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ihr mädchen :D


    (ich gehöre immerhin zu den 1/2 schnitzel-Bezwingern und das schon 2. Jahr in folge :D:D:D)


    neee geht gar nicht! so nen latschigen haufen fleisch!! konnte bei der hälfte vom 1/2 nicht mehr weiter machen...

  • Ich gehöre zu den 1/4 Schwein FAST bezwinger! :D *schäm* :D

    Gruß Daniel !

  • ich hab auch da 1/2 versucht bin aber auch gescheitert die soße war so fett :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Blue Crush


    Ich will gaaaa nich wissen woher du weist wie nen walpenis aussieht....


    Ich will garnicht wissen woher sie so genau weiß das Wale auch sowas haben, bei Fischen gehts das soweit ichs im Bio-Unterricht gerlernt habe, anders, nur sind Wale keine Fische ... :]


    Achja, ich gehöre auch zu den 1/2 Schnitzel+Pommes+Soße bezwingern und das jetzt in vielen Jahen in Folge, komm ja schließlich durch die ganzen Saisontreffen dazu :P

  • Hey, das muss ja ein geiles Treffen gewesen sein, wenn man sich die Bilder so anschaut! :baby:
    Sehr geile IV'er dabei. =)


    MfG: CodyIV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!