wie Schminkleuchte wechseln?

  • :Dkann mir einer sagen, wie ich die birne in der Schminkleuchte (Fahrerseite) wechsel?
    Also die, die angeht, wenn man den Spiegel in der Sonnenblende öffnet?


    Dennwie sol ich mir denn den Lippenstift vor der Disco nachziehen, wenns dunkel ist wie in einem Bärenarsch? :D


    Cu Klaas

  • Indem du vielleicht einfach die Abdeckung der Leuchte raushebelst, z.B. sehr vorsichtig mit einem Schraubenzieher? Da drunter sitzt dann die Lampe, neue rein und fertig. Aber hätte man da nicht selbst draufkommen können? Oder die Suche benutzen können?



    Gruß, Dennis

  • das mit dem ausheblen hatte ich versucht, aber nciht hinbekommen (hatte angst, da was ab zu brechen, weil es so komisch geknackt hat)
    Ich dachte, da gibbet vielleciht nen trick, so mit nach hinten rechts oben links schieben oder so...
    Aber ich werde das nochmal mit dem aushebeln versuchen, wahrscheinlich war ich nciht "brutal" genug :D


    besten dank

  • einfacher ist es wenn man die ganze Leuchte raushebelt und dann von hinten die Lampe wechselt

  • Ja, das meinte ich natürlich auch :D nicht nur das Plastik, da könnte dann wirklich was kaputtgehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!