wer kennt diesen geilen Golf???

  • Ich sage nur das ist ein richtig geiles Auto und auch sehr gute Handwerklicheleistung bis das alles so gepasst hat und er Wagen fertig war. :baby:


    So weit ich weiß kommt AS600 zum Sommertreffen den ein Platz im Showroom ist ihm sicher. :D


    Gruß


    Beni :)

  • sieht sehr geil aus, aber ich denke er wird nochmal übertroffen werden von jemanden ;)


    wenn das alles fertig wird..... =)

  • 8o

    The Kings of Kings

  • =)
    habe ihn auf dem Sommertreffen gesehen ,ein der hammer der wagen

  • Das stimmt.. Da steckt jede Menge arbeit drin..
    Die war es aber wert.. Er sieht einfach sehr sehr geil aus..

    Gruss Dirk

  • das mit der arbeit kann ich bestätigen.habe den golf in der umbauzeit gesehen da ich seine alte front habe :)
    und das sah echt nach einer menge arbeit aus was da alles gemacht wurde.
    Mfg andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!