Zierleiste klappert [interieur]

  • Moin moin.
    Ich habe mal ne Frage. Uuuund zwar, bei meinem Individual ist an der Beifahrertür wohl innen die Zierleiste auf einer Seite locker und klappert jedes mal beim Anfahren. Deshalb meine Frage. Kann ich die selber wieder fest machen? Sind die gesteckt oder geschraubt oder geklebt? Wie krieg ich die Verkleidung ab, oder ist das gar nicht nötig?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Die sind einfach nur geclipst. Lassen sich einfach rausclipsen. Mit Klebeband wieder befestigen oder etwas Filz dahinter verlegen und die Leiste gibt Ruhe

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Muss ich dafür die ganze Türverkleidung runter machen? und wenn ja...wie? wo setz ich da an...wie krieg ich die ab ?


    thx so far =)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nein die Türverkleidung muss nicht raus die Leisten können einfach so rausgeclipst werden

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!