Kolonne BW und Bayern

  • Hi leute was mir eingefallen ist es gibt zwei Rastplatze bei Pforzheim einmal der zwischen Pforzheim Mitte und Ost und dann der nach Ost. Und ich mein den nach Ost weil da fahr ich erst drauf.


    Aber wenn ihr es net findet dann ruft grad an. Meine Handynr. 0176-41073755

  • ok hab deine nummer mal notiert. wir nehmen den der nach pforzheim west kommt.
    wir fahrne sommerhofen ab um 13 uhr ca.


    grüße

  • Ich bin gerade Heil angekommen... War wirklich super Genial....


    Ich hoffe ihr auch....


    Den Geisterfahrer haben wir ja Gott sei Dank nicht zu gesicht bekommen...

  • Waren grad bei Nürnberg dann hör ich im Radio Geisterfahrer auf der A3 zwischen Regensburg - Nürnberg Kreug irgendwas bei nittental oder so...


    Und das war genau unserer strecke.. sind dann aufn rastplatz gefahren [Verabschiedung und ka. was noch fürn Grund] habs den anderen gesagt...


    Sind aber erst weiter wie er runter war... Gell Mädels... :D

  • Hi Leute!


    Also es war wirklich super das Kolone Fahren. Bin auch grad heil Zuhause angekommen. Im Radio ham se was von nem Geisterfahrer verzählt! ;)

  • Jetzt fehlen nur noch Martin und Stefan...


    Nicht das eienr eingeschlafen ist oder der TDI nen geist aufgegeben hat.... =)


    Und die anderen 2 Silberner und Roter Golf... :d ihr wisst wen ich meine.....

  • vorhin nach in frankfurt und 5h stunden später schon wieder zu hause, hat sich aber gelohnt =)

  • ich bin wieder putzmunter so ein schnitzel wär jetzt aber geil :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Back in Town..... Baby`s...


    Golf hat es überlebt..... Aber ist verletzt.... i Glaub das er nebenhöhlenentzündung hat.... :D :D


    Für Meinungen und co habe ich mal nen neuen Thread eröffnet...


    War echt ein P O R N O weekend!!!! Hammer Hammergeil... :D 8) 8)

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!