Kolonne BW und Bayern

  • Die baustelle is kein Problem... Da kommst du leicht durch...


    Wo wir uns treffen weiß ich auch schon das sag ich dir dann im Chat.. Da brauchst nichmal ein Navi :D


    Wenn man bissl nervenkitzel will überholt man nen A8 :D [hehe scheisse ja das war nervenkitzel]

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Die baustelle is kein Problem... Da kommst du leicht durch...


    Wo wir uns treffen weiß ich auch schon das sag ich dir dann im Chat.. Da brauchst nichmal ein Navi :D


    Wenn man bissl nervenkitzel will überholt man nen A8 :D [hehe *zensiert*e ja das war nervenkitzel]


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    ok irgendwann im chat


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ja das könnten wir schon so machen! Mein PN Fach ist wieder leer, vergesse immer dass man hier nur 10 Nachrichten speichern kann!

  • Ich würde auch mit fahren komme aus raum Stuttgart! Will aber am Freitag losfahren!

  • Zitat

    Original von Tarakan
    Ich würde auch mit fahren komme aus raum Stuttgart! Will aber am Freitag losfahren!


    Da sollte sich was machen lassen denke ich....

  • Dachte Abfahrt wäre 12.45 am Rasthof Sommerhofen? am Freitag :D

  • Zitat

    Original von VB-117
    Dachte Abfahrt wäre 12.45 am Rasthof Sommerhofen? am Freitag :D


    Liest du irgedwo was gegenteiliges ?

  • so an alle die mit nach FFM gehen...
    treffpunkt ist Sommerhofen (direkt nach dreieck Stgt) um 12.45
    grüße

  • Zitat

    Original von VB-117
    Aber natürlich nicht!


    Mach mal dein Postfach leer und meld dich bei mir ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hi der kleine


    Es gibt kein dreieck Stuttgart


    dreieck Leomberg oder kreutz Stuttgart


    Rasthof Sommerhofen ist doch richtung Karlsruhe gleich nach Leomberg auf der A8?


    Oder liege ich da falsch?


    gruß

  • hi tarakan,


    stimmt ist das kreuz stuttgart ;)


    sommerhofen liegt direkt nach dem kreuz fahrtrichtung pforzheim...


    grüße

  • Hey Jungs würde dann ab Pforzheim dazu stoßen. Wann wäre des dann ungefähr dann können ma uns ja da irgendwo auf nem Parkplatz treffen

  • Wer fährt jetzt eigentlich alles mit??


    1. Pee Wee
    2.
    3.
    4.

  • 1. Pee Wee
    2.VB-117 ab Sommerhofen
    3.
    4.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!