Golf 6 in der Wüste erwischt!!!!

  • Zitat

    Original von Dirk
    Das steht auch unter den Bilder bei bild.de :D das die letzten die Bilder vom neuen Scirocco sind ;)


    Immer diese Klug*zensiert*er! :D :D :D

  • am collsten an den ganzen fotos find ich den typen!!! der steht ja da wie Karl Napp der Abwaschbare! xD

  • ja, für einen kleinen mann macht er große schritte :D


    EDIT:Ich hoffen die "kleine" antenne gehört nicht zur austattung 8o :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von The Doktor ()

  • Bin ich glücklich mit meinem Golf IV. Ich war schon kein Golf V Fan, aber der 6er wird auch kein DesignWunder so wie das bisher auf den Bildern aussieht.
    Aber das lässt sich wahrscheinlich erst sagen, wenn man davor steht.

  • hmm.. warum hängt der 6er hinten so krass runter?
    anhängerkupplung hat auch der Panamera.. sieht irgendwie affig aus nem porsche ^^


    der scirocco erinnert mich irgendwie immer mehr an nen Volvo C30 8|
    wenn der au noch son hässliches heck bekommt..
    bin froh nen 4er golf zu ham :D


    MfG marius

  • das gti bild hatte ich mal gepostet aber lang nich so groß :D also thx =)
    ich find ehrlich gesagt den VI GTI ganz gut aber der Ver gefällt mir besser ^^
    ich bin ma gespannt wie der VI letztendlich in real aussieht =)

  • hmm, mir gefällt er auf den Fotos auch net so gut. Da find ich meinen Ver besser. Aber mal schaun wie er in Natura aussieht...

  • Wennse den Golf mim 3l TDI Motor bringen dann schlag ich auch zu :]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • inne neuen autobild steht nen netter bericht übern golf 6 =)


    dort wird auch geschrieben das ende 2012 wahrscheinlich schon der golf 7 kommt ?(

  • Die klumpigen Scheinwerfer, die Linie und die versetzten Gitter in der Frontschürze.


    Ganz und garnicht mein Geschmack :(

  • Es ist zimllich schwierig den GOLF V GTI mit seiner schönen Frontoptik zu verbessern. Wobei der VIer GTI hier im letzten Bild auch gefällt bis auf ein paar kleinigkeiten. :)

  • mir gefällt der nicht :rolleyes:


    ich finde er hat bissi was vom plus und sieht von hinten aus wie der 5er nur zusammengedrückt :D

  • Also irgendwie halte ich das für ne Finte. ODer nicht? Dass man soo klare Bilder bekommt ist doch komisch, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!