Mein schwarzer schatz

  • Sieht doch schon ganz nett aus...


    Nur muss das Chromzeugs und die Scheinwerferblenden wieder ab.


    Und das rote in Innenraum solltest du in Wagenfarbe lacken. In Rot sieht das sehr komisch aus

  • Macht schon was her nur der ganze Chrom passt net und die Konsole gefällt mir auch net aber sonst ganz nett. =)

  • So dachte mal muss mal wieder erneuert werden, da schon wieder einiges passiert ist...


    - Kofferraumöffner VW logo airbrush
    - ABT grill
    - Hella Linsenscheinwerfer
    - R32 Heck
    - Keine scheinwerferblenden ( Auf dem bild noch mit. aber sind ab... :D)
    - Lüftungsgitter 2.0 TDI
    - Schwarze Spiegelblinker



    Mfg sven

    Einmal editiert, zuletzt von archangel89 ()

  • Gefällt mir jetzt um einiges besser! =)

    Gruß Daniel !

  • Muss noch warten bis jule die digicam mit bringt, weil unsere haben meine eltern in urlaub mit genommen...
    Mache aber nacher noch welche...


    Ach nur so nebenbei ich fahre jetzt oz ultraleggeras in 8*18" und ner 45 et in matt graphit
    silber mit 225 pellen...


    Mfg sven



  • So da sind sie meine neuen Felgen...
    Jede meinung zählt. Sagt mir was ihr davon haltet...


    Mfg Sven

  • Eigentlich würde ich jetzt jedem raten die Plastikteile zu lackieren, aber das passt bei dir so wunderbar zu den Felgen!!! 8) Klar, wirken 19" besser, aber mir gefällt es sehr gut.


    Eine Frage habe ich noch zur Cupra-Lippe. Hast du den die beiden mittleren Nasen komplett entfernt, oder auf die Höhe angepasst? Wenn die weg sein sollten, hättest du dann ein Foto in Nahaufnahme für mich?

  • Die Ultraleggera gefallen mir sehr gut, jetzt muss der Bock nur noch tiefer, also schön tief mittels eines Gewindefahrwerks =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die stege sind nicht ganz weg sind nur auf höhe gebracht...
    Mache mal bilder wenn ich zeit habe...
    Das gewinde ist für nächstes jahr angesetzt wenn ich mal wieder flüssig bin :] :] :]


    Mfg Sven

  • die felgen sehen schick aus, nur tiefer muß er noch =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!