OEM US Front Golf 4

  • Hy


    wer fährt hier den alles eine OEM US Front vom Golf 4 ( Stoßstange , GLI Lippe , SML Leiste ohne Kennzeichen + Ausschnitt SML ) und kann mir die genauen Teilenummern sagen!!!


    Habe die hier mal mit zum VW Händler genommen und meinte es wäre die selbe wie in Korea und Deutschland...aber keine Garantie ob da sie US Leiste passt bzw US Version ist...
    Die ganzen US Autos wurden ja hier in Germany oder in Mexico produziert und meinte das wären alles die selben!!!



    1J0 807 217 D GRU Verkleidung für Stossfänger, grundiert
    1J0 807 719 H GRU Zierleiste für Stossfänger, grundiert


    Aber sind anscheinend die Falschen...


    Bitte um eure Mithilfe!!!


    MFG

  • hi die teile nummern sind richtig also kannste ganz in ruhe bestellen
    :D

  • hy


    danke hast du auch eine us front???


    mfg

  • ich weiß nicht, ob die verkleidung so ohne die andere aufnahme (stoßfänger) passt. da gibt es ja eine spezielle für die us ausführung.

  • hmm ist mir nicht bekannt!!!

  • passt ganz einfach, manu ;)

  • ja du hast sie ja...werd gleich zum vw händler fahren!!!

  • Zitat

    Original von manu1983
    ja du hast sie ja...werd gleich zum vw händler fahren!!!


    und dann uns berichten =)


    mfg tobi

  • :D


    So komme gerade vom Händler...
    Also die Nummer hier:


    1Jo 807 27 D GRU ist die Stoßstange
    1Jo 805 903 A B41 die Spoilerlippe unten!
    1Jo 807 719 H GRU ist nicht bekannt ob das die US Leiste ist mit SML und auch über das System nicht zu erkennen!!!


    Naja wenn es Lieferbar ist bekomme ich die Teile morgen früh!!!

  • ja ich habe meinen jubi komplett auf usa umgebau ! hast du die stoßleiste auch weil die von der deutschen past nicht weil die us stoßstange 3 cm länger ist wen du noch eine braust kann ich dir besorgen mit sml !

  • ne leiste noch net, weil das ja glaub die falsche tn ist!


    hast die richtige...bzw für wieviel kannst du sie besorgen?

  • das ist schon die richtige teilenummer nur vw händler sind zu faul richtig zuschauen weil es für die stoßstange 2 stoßleisten gibt ! 20 euro würde die kosten ohne versand ! wenn du nich us teile braust einfach melden

  • ja ich hab mir ja die us stoßstange bestellt...und jetzt brauch ich noch die tn für die leiste mit sml ohne kennzeichenmulde!!!


    sag mal welche die richtige ist???
    wenn es da 2 versionen gibt wenn ja welche?

  • die teile nummer ist die die du auch schon hattes 1J0 807 719H mit sm & ohne NR
    geh mal so mit der teile nummer zu deinen VW händler ohne zusagen das du die in gru haben willst weil das kann sein das er die des wegen nicht gefunden hat weil die amis alles schon in gru bekommen von VW ! GRuß Rabbit

  • und was ist dann die 2 version???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!