2. VW & Audi Treffen in Deggendorf

  • Sooo, hat n bissl gedauert (gab Probleme mit dem Ton...), aber nu isses fertig, das Deggendorf-Video...
    Das Quellmaterial war zwar besch***en, aber ich habe versucht, das beste daraus zu machen... (das Filmen muss ich noch üben)


    Video gibts dann zum Herbst-Futter-Treffen, da Film zu groß für http://WWW...
    Aber ihr habt ja alle ein Kino im Auto, da dürfte Wiedergabe kein Thema sein :P

  • Jetzt hält er uns schon über Wochen hinweg auf die Folter und dann kommt raus, dass er es gar nicht Online stellen werd..... Ohje!

  • Ok, Video ist auf Youtube.com gehostet...


    Aber bitte nix Besonderes erwarten, das Video ist eher sowas wie ne Übung für mich gewesen... vor allem weil das Ausgangsmaterial eigentlich nicht für ein Video reicht... :rolleyes:


    Hier der Link: VIDEO



    P.S.: Sollte jemand Einwände gegen das Material haben, bitte sagen, dann nehm ich das Video wieder raus (betrifft natürlich nur die Betroffenen...) :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Flow32 ()


  • Gib uns lieber nen link, sonst könnens wir ja ned sehen... ;) 8) Einwände gibt es keine..... =)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • ECHT GEILES VIDEO!!!


    Hast du Top gemacht und war sicherlich ne menge Arbeit!!!!
    Finde es aber richtig gut..... Und Spaß muß sein..... Und den haben wir immer zu genüge wenn wir auf treffen fahren... :D :D


    Und 2008 wenns wieder aufgeht kriegst schon noch genug Übung mit der Kammeraführung die eh ned schlecht ist.... ;)


    TOP Flow....


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Jo ich find auch dass es wirklich geil geworden ist! Es ist doch immer wieder schön so ein Video!

  • Das freut mich, spätestens Wörthersee 2008 múss ich Top-Fit sein mit der Cam, da will ich ein Riesen-Video drehen =)


    Bastel zur Zeit schon an nem Gestell zur Aussenanbringung der Cam...


    Aber keine Sorge, beim Herbst-Futter-Treffen sollt ihr/ich auch nicht verschont bleiben :) ich hoffe mir gelingen dort vor allem bessere Fahrt-Szenen... und natürlich muss Mecca auch wieder filmen, das Bildmaterial von Deggendorf war sehr brauchbar :D "Ja was ham ma denn da, an Leopard..." :)


    Gruß Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Flow32 ()

  • Naja weißt ja für 10€ 5 min. DREH!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Flow32
    Bastel zur Zeit schon an nem Gestell zur Aussenanbringung der Cam...


    Wahnsinn das wäre geil!

  • @ Mecca: Hehe, dafür kriegste dann auch ne DVD vom Dreh, umsonst für 10 Euro :P :D =)


    Ich hab noch Probleme, starke Saugnäpfe zu finden, die ein Gewinde oder sonst irgendeine Aufnahme für Schrauben/ etc. haben... zudem traue ich Saugnäpfen nicht, also muss auch noch eine Absicherung her, die im Ernstfall Cam sichert und Lack schützt 8o


    Magnet wäre auch noch ne Alternative... hm... 4 so fette Aquarium-Reinigungsmagnete... aber durch Erschütterungen rutscht das ganze dann immer weiter runter :(


    Gruß Flo

    3 Mal editiert, zuletzt von Flow32 ()

  • hab ma das viedo jetzt mal ganz reingezogen vorher gings ned da war mein onkel noch da und es ist hammergeil gweorden da bekommt man ja richtig das gefühl ach das waren noch zeiten damals :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ok, isn bissl Off-Topic, aber so müsste das Teil in etwa aussehen...
    das Bild stammt von einem der Macher des geiles Wörthersee-Videos 2007


  • Echt geiles Video!


    Waren auch ne Menge schöne Autos da. Vorallem der 9N! Der war auch in Jesenwang.


    aber die wohl mit abstand geilste Kiste auf dem Treffen war der EINKAUFSWAGEN!!! :]


    Grüße


    Karl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!