Heck und Front Stoßi Fragen

  • Hi,,
    habe mir einen Golf GT Sport bestellt und nun will ich schon mal die Teile bestellen für den umbau!!! Gibt es schon eine US Stoßstange für den Golf GT???? Wen ja vielleicht Teilenummer und Preis???? Passt der GTI Heckansatz wei ich möchte den mir zweifarbig lackieren lassen!!! Und welche Lippe oder Frontspoiler am besten unter die Golf GT Front????


    Fragen über fragen und ihr müsstet se mir beantworten

  • Das Edition 30 Heck kann ich dir anbieten. Ist ja mit Ausparung für den ESD.

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Edition 30 Heck und dem normalen??? Brauch ja praktisch nur unten den schwarzen ansatz mit der aussparung Wieviel willsten dafür haben???

  • Der Unterschied im groben ist eben die Aussparung für den ESD. Das Heck ist leider einteilig so kann man das Teil mit der Aussparung nicht alleine kaufen. Es ist 4 Wochen montiert gewesen, also absolut neuwertiger Zustand. Lackiert in Candy Weiss. 350.- möcht ich haben. Ich tausche aber auch gern gegen andere Teile, wenns was hast - kann man sich vielleicht Bargeldlos einigen.

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!