_DRINGEND_ Bilder von Highline-/normale Sitze \ Aufpreisliste

  • Tag!


    Ein Kollege glaubt nicht, dass mein Auto eine Highlineausstattung hat, weil er ein Mongo ist. "blabla Highline nur mit Leder blabla.


    Suche jetzt jeweils ein Bild von einem Highline und einem normalen Sitz.


    Und eventl. eine damalige Aufpreisliste oder sowas, wo drinsteht, dass Leder bei Highline aufpreispflichtig war.

  • löl...sach mal kann dich das stören ?Oder hab ihr gewettet? :P lass ihn doch wenn er es nicht glaub...ich hab auch ne Highline und der hat auch Stoffsitze allerdings halt Sportstoffsitze aber keine Bilder^^

  • Nachdem mir der Penner so sehr auf den Arsch gegangen ist, haben wir um unsere jeweiligen Autos gewettet. Da diese Wette ein ziemlich einfacher Gewinn für mich ist, also keine Probleme. Bald bin ich Besitzer von einem 3er VR6. :>

  • Zitat

    Original von Beast
    Nachdem mir der Penner so sehr auf den *zensiert* gegangen ist, haben wir um unsere jeweiligen Autos gewettet. Da diese Wette ein ziemlich einfacher Gewinn für mich ist, also keine Probleme. Bald bin ich Besitzer von einem 3er VR6. :>


    ey ihr habt einfach zuviel zeit oder nicht?? ?( ?(
    will dich ja nicht enttäuschen, aber beim highline gabs auch ledersitze ;(
    demnach ist dein auto weg oder nicht? :D


    hier das bild dazu: (aus dem original prospekt!!!)


    mfg tobi

  • Der Golf 4 ist eindeutig zu günstig im Einkauf geworden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • handycommander:


    Ich glaube er meint dass er beweisen will, dass es bei Highline auch Stoff neben dem Leder gab.


    @Topic:


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von shmerlin ()

  • Zitat

    Original von shmerlin
    handycommander:


    Ich glaube er meint dass er beweisen will, dass es bei Highline auch Stoff neben dem Leder gab.


    das hab ich ja auch bewiesen, dass es stoff UND leder im highline gibt, sogar unterstrichen ;)


    mfg tobi

  • Bei Bj 99 kostet Leder im Highline Aufpreis. Um das ging es. ;)

  • zuerst mal: gratuliere zu deinem neuen 3er Golf^^


    hier mal der Auszug aus der Ausstattungsliste:



    Somit hat Leder aufpreis gekostet, und das war die komplette Golf4 Generation ducrch so. Nur der Passat Highline hatte serienmäßig Leder drin, der Golf Highline nie.


    Hier kannst du dir noch die kompletten Kataloge und Preislisten von 99 runterladen, die hab ich da mal für alle hochgeladen:


    http://rapidshare.com/files/16…aten_Preise_1998.rar.html



    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christi88 ()

  • Der R32 hatte Serienmässig Leder drinnen, sowie diverse Sondermodelle aus dem Ausland.

    Einmal editiert, zuletzt von FuManChu ()

  • der R32 hat soweit ich weiss aber auch nur Teilleder Sitze serienmäßig... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!