Kennzeichen mit Halter oder ohne?

  • Zitat

    Original von Marcus
    so, heute mittag stand ich im atu. da fiel mir ein, wie lang ich da immer warten musste - wenig verkäufer hoch-beratungsaufwendige artikel. und es waren 6 kunden und 2 verkäufer im laden. wovon nur 1 an der kasse stand und der andere mit einem kunden einen felgenkatalog blätterte - keine chance unter 30 minuten wieder raus zu kommen!


    nun sind die alten max rudat werbeträger ab, die schilder durchbohrt und direkt am auto


    danke für die vielen entscheidungshilfen von euch =)


    Aber für die Kennzeichenhalter hättest du doch keine Beratung gebraucht? :O
    Aber naja, jetzt haste sie ja durchbohrt un gut is :D

  • ^^ das problem ist, dass die berater auch die kassierer sind. auch wenn ich nur ein kleinteil brauche komme ich da nicht schneller dran

  • Achso, dachte der an der Kasse wär da die ganze Zeit an der Kasse gewesen.
    Weil bei unserm ATU steht da imma so ne alte Frau un kassiert alles ab^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!