Ab wann Xenon und zus. Ausstattungen ?

  • is meine meinung, sorry segler


    aber was die designer bei bmw produzieren ist wirklich eine schande und der 5er, na ja sei dahingestellt

  • Zitat

    Original von atomicfan
    is meine meinung, sorry segler


    aber was die designer bei bmw produzieren ist wirklich eine schande und der 5er, na ja sei dahingestellt


    da muss ich dir zustimmen :D

  • Hallo,


    nun ja, der E65(akt. 7er) trifft nicht den Geschmack der breiten Masse, ist er doch für ein Fahrzeug der Luxusklasse extrem avantgardistisch, er zeigt jedoch, wohin der Weg gehen wird. Auch Studien/Photos der neuen S-Klasse(AFAIK ab 2006) zeigen eine Abkehr von klassischen Designlinien. Auch der neue/akt. A8 ist sehr mutig von Audi.


    Ich bin den E65 in versch. Motorisierungen bis jetzt mehrmals gefahren und bin vollkommen überzeugt. Das I-Drive ist nach kurzer Eingewöhnungsphase tatsächlich intuitiv zu bedienen, dass man jedoch einsteigt und auf Anhieb alle Knöpfe und Funktionen kennt, erwartet sicher niemand, dass ist bei der Funktionsvielfalt akt. Luxusklassemodelle (Abstandsregeltempomat ACC/Distronic, Massagesitze, DynamicDrive, etc.) unmöglich. Das können auch der neue A8, der Phaeton oder die S-Klasse nicht besser, im Gegenteil.


    In Schwarz mit schönen 20- oder 21 Zoll Felgen sieht der 7er richtig klasse aus.


    Der Leasingvertrag für meinen 7er(E38 Bj. 2001) läuft noch gut ein Jahr und ich werde wohl der Marke BMW treu bleiben, ob es nun wieder ein 7er oder das demnächst erscheinende 6er Coupe wird, sei mal dahingestellt.


    MfG.


    Segler

  • Zitat

    Original von Segler
    Auch der neue/akt. A8 ist sehr mutig von Audi.


    Der sieht aber wenigstens supergenial aus ! :D

  • da muss ich mogul zustimmen. :D , einfach ein traum, aber der preis 8o


    der a8 ist vom design her sehr gelungen, das einzige was mir nicht gefällt ist das lenkrad ansonsten ist alles schön.


    in der oberklasse gefällt mir vom design her am besten der S, Phaeton und A8.


    fahre selber schon länger den alten a8 und bin sehr zufrieden damit.


    auch die motorenpalette ist bei audi zumindest für meinen geschmack genau richtig, bei bmw sagen die mir nicht so richtig zu, keine frage die sind auch gut.


    aber der audi ist schon alleine wegen dem gewichtvorteil sehr schnell und auch innen dem 7er weit überlegen.


    so günstig kann der gar nicht werden als jahrewagen das ich mir den jemals zulege, wenn ein s500 4matic oder der neue s8

  • Komisch! Ich sehe jedentag mindestens 2 Golf V mit Xenon. Ein Testfahrer kann das wohl net gewesen sein da die Fahrerirn mindestens "70Jahr, graues Haar" hatte :D


    Wenn ich mich Irre dann hat VW doch sehr "reife" Testfahrer :D


    Nein wirklich fast jeden Golf V denn ich seh, hat Xenon! Besonders auffälig ist diese große Linse des Scheinwerfers

  • [edit]
    Hi, in allen Zeitschriften und Messefahrzeugen gabs den Golf immer mit beigem Leder und vor allem mit Xenon. Auf meine Nachfrage am Kundencenter sagte man mir "ab 1Qt2004 bestellbar".


    Nun dies sagte man mir aber auch zur Reifenkontrollanzeige und zur Diebstahlalarmanlage Plus.


    Weiss jemand von Euch mehr über den genauen Freigabetermin für Xenon Hauptscheinwerfer


    Antwort dazu :
    Es ist im Prospekt ist noch nicht mal erwähnt, das es Automatik oder Xenon geben soll.
    Das ist schlichtweg ein Witz !!!!
    [/edit]

  • VW Weiß wohl selber nicht was die schon liefern können und was nicht :D


    PAsst auf wenn das so weiter geht kommt in ein paar
    Jahrern heraus des es den Golf IV mit Raketenwerfer zu bestellen gab :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Scream999
    Komisch! Ich sehe jedentag mindestens 2 Golf V mit Xenon. Ein Testfahrer kann das wohl net gewesen sein da die Fahrerirn mindestens "70Jahr, graues Haar" hatte :D


    Wenn ich mich Irre dann hat VW doch sehr "reife" Testfahrer :D


    Nein wirklich fast jeden Golf V denn ich seh, hat Xenon! Besonders auffälig ist diese große Linse des Scheinwerfers


    Cool, wenn die Serien-Scheinwerfer schon wie Xenon aussehen, dann braucht man sich auch keine Xenon zu bestellen, wie pratisch!

  • War heute beim Freundlichen;
    Hab ihn mal gefragt ab wann denn die Xenons bestellbar seien.
    Als Antwort bekahm ich: "ab gestern" :D
    Und tatsächlich sind diese beim Dealer im Bestellprogramm (sogar als Bi-Xenon) gelistet und sollen 1087,--€ Aufpreis kosten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!