Golf V R32 Front an Golf V GTI

  • achso an den profi ;O) abt chip is der letzte dreck.
    wenn dann was gescheites.
    und selbst gute chips bekommst für 900euro und das hast mit so ner schürz auch ca.
    also reibts net weiter auf is thema ihr seid ja wie geier ihr vögler : DDDDDDDDDDDDDDDD

  • ich würde sagen chip und aussheen sind 2 verschiedene welten!!! ich will ausshen, 200 ps reichen mir für den stadt verkehr völlig aus, und wann seh ich groß n r32?? ich find dir front und das heck einfach nur geil, deswegen will ichs an meinem gti!! so wie alle anderen die gti front haben möchten!
    und jetzt ohne zu streiten, was brauch ich? was zahl ich???

  • ....also, die Front habe ich schon für 150,- bei Ebay gesehen, oder als zweiter Tipp... www.Autoscout24.de


    Laß Dich nicht beirren, ich finde zwar auch die GTI Front besser, aber seltener ist sicherlich der Umbau von GTI auf R32. :thumbup:


    P.S. Es gibt ja noch andere Foren zum Anfragen.... :whistling:



    Beste Grüße

  • will ja auch nich was das jeder hat, will ja was das so gut wie keiner hat....
    hab vorstellungen, und entweder einzelne teile der gti front ändern oder die r32 front...

  • Also ich beführworte dein Vorhaben R-Front ist einfach nur geil und um einiges exklusiver als die GTI-Front...wenn dir die Leistung nicht mehr reicht dann kannste immer noch die Leistung hochrüsten...da gibt´s schon einige schöne Sachen für den 2.0TFSI :thumbup: Die Basis ist in jedem Fall schonmal die richtige!!! Weiter so!!...


    ...Ach ja brauchst nur die Stange, die Gitter und den Grill...evtl. noch Kleinmaterial...

  • Hallo,


    bin gerade durch zufall auf die Diskussion gestoßen!


    Ich selber hab meinem GT die R32 Front gegönnt und bereuhe garnichts! Ist zwar nicht der GTI aber sieht jetzt im R32 Kleid mit SRS Tec Heckblende einfach nur gut aus!


    Falls es deine Kaufentscheidung erleichtert, habe ich eine unbeschädigte original R32 Frontstoßstange inkl. Gitter/Frame und dem mittleren Gittereinsatz zu Verkaufen!
    Preis dafür ist VB. Bilder sind vorhanden. Verhandle gerade mit einem anderen Forumsmitglied. Sofern er diese doch nicht nimmt, steht sie definitiv zum Verkauf!


    Gruß
    Markus

  • hmm ich meine auch es ist jedem selbst überlassen welche front man sich ranbaut wenn ich überall sehe das sich leude alle nase lang mit ner motorleistung von meinem gölfchen nen R32 heck + R32 look ESD verbauen ;D das ist schon eher peinlich als die front jungx ;P aber es sieht halt hammer geil aus !!


    zieht euch ma das heck vom chrischan (hoffe richtig geschrieben der nick;) ) rein, einfach nur geil !


    btw inner bucht is auch was zu finden atm, weis jetzt nicht ob ich den link hier posten darf desswegen lass ichs auch :P


    gruss vom neow



    PS: bin auf den umbau gespannt !

  • jungs er will es machen weil es ihm gefällt!!!!!
    was ihr da alle labert hat 0,0 mit seinem problem zu tun.


    er braucht einfach ne einbauanleitung, bzw die auskunft wie die schürze anzupassen ist. mehr nicht. immer dieses leistungsgesabbel ey. davon bekommt ihr auch keine größeren schniedel, nur wenn euer karren 200++++ PS hat -.-

  • danke bender:P ja mir gehts um s aussehen, was mit der leistung noch geschieht is n anderes thema!!!...
    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!