Schmiddi´s MK IV - Winterupdates

  • Die Dinger sehen einfach richtig geil aus. :thumbup:
    Machen sich eigentlich ganz gut da in der Zimmerecke oder, nagut auf dem Auto noch besser. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hey, ich lass auch mal wieder was von mir hören...
    Da ich zuversichtlich bin, dass es nimmer schneit hab ich meine neuen Sommerreifen montiert.
    Ich kann dieses Bild gar nicht oft genug anschauen =)


    [Blockierte Grafik: http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs489.snc3/26749_108390602520305_100000480972563_181650_1816505_n.jpg]


    Wie gefällt er euch jetzt ?


    Grüße

    Volkswagen - Das Auto

  • hehe ouuu mann unsere 2 gölfe sehen ja fast gleich aus krass aber hast nen super guten geschmak weiter soo biste eigentlich beim sommertreffen mit dabei ??

    GOLF MK IV RULEZ

  • Robby-Montana
    danke gleichfalls ^^
    ja den ähneln sich schon ziemlich :D


    Du noch kein Plan ob ich kommen werde muss ich noch überlegen !




    Hab dann gleich noch ne Frage. Kann mich nicht entscheiden...
    gelb oder rot oder ists eig nur peinlich bei so ner Pissbremsanlage ? ^^


    [Blockierte Grafik: http://ug3.kw.cx/ug/0009/0761/113516280_full,r,470x470.jpg
    [Blockierte Grafik: http://ug3.kw.cx/ug/0009/0761/113358495_full,r,470x470.jpg]


    PS : Ich weiß das der Bremssatter an der HA auf der anderen Seite sitzt ^^

    Volkswagen - Das Auto

  • die wirken aber sehr klein als 18zöller was hast du denn für reifen drauf 225/40??

  • ja sind 225/40
    auf dem Bild kommts viell. so rüber aber in echt sieht das schon ok aus. Klar wären 19er geiler aber die sind teuerer und nächste Jahr kommt eh ein neuer Karren her ;)
    Also warum noch viel Geld verbraten...

    Volkswagen - Das Auto

  • ja sind 225/40
    auf dem Bild kommts viell. so rüber aber in echt sieht das schon ok aus. Klar wären 19er geiler aber die sind teuerer und nächste Jahr kommt eh ein neuer Karren her ;)
    Also warum noch viel Geld verbraten...

    ein neuer wagen was für einer denn ja und dann weiß ich wo die felgen hin gehn bzw. denn besitzer wechseln :P :P

  • Das is doch ein sehr schön dezenter G4 :thumbup:
    Da is alles stimmig.


    Die Bremsen würde ich wenn dann überhaupt nur rot machen.

    Gruß Thomas

  • also ich habe mir die bremssättel letztes jahr in r32 blau lackiert leider ist bei einem sattel etwas der lack aufgeplatz nun muss ich von vorne anfangen mache alle sättel nochmal neu ansonsten an deiner stelle würde ich lieber rot nehmen als gelb....



    ja also ich werde aufjedenfall da sein entweder mit meinem golf 4 oder mit dem golf 1 gti pirelli kann mcih ncoh net entscheiden

    GOLF MK IV RULEZ

  • Zitat

    Aber Orange machen jetz auch einige...
    Auf dem ersten Fake siehts ja schon Orange aus,was allerdings gut aussieht


    hast auch recht aber ich sage andere vorschläge deswegen ned weil ich die bei meinem vl machen werden ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!