Mist! Nach Tankdeckelöffner verlegen geht nichts mehr

  • hi,
    wollte heute den öffner für den tankdeckel in mein handschuhfach verlegen, aber irgendwie ist da wohl auch obwohl die zündung aus ist, strom drauf! nachdem ich die kabel abzwicken wollte, hat der deckel sich geöffnet und danach wars das!


    ja jetzt geht nichts mehr! ich kann nicht mal mehr mein auto per fb zumachen oder öffnen!


    wisst ihr, welche sicherung dafür zuständig ist???



    dominik

  • schau die doch einfach mal durch oder schau mal im boardbuch nach.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Würde sagen du hast das Kabel von der Beleuchtung mit dem vom Schalter vertauscht. Zutem hast du voll den kürzen gebaut als du vermutlich alle Kabel gleichzeitig durchtrennt hast. Da kann man dir nur den Tip geben in Zukumft gewissenhafter an die Fahrzeugelektronik ran zu gehen.


    Wenn du dich trotzdem noch ran traust würde ich mir nen Stromlaufplan besorgen damit du die Kabel zuordnen kannst und wenn alles ordentlich verkabelt ist die Sicherung nr 14 tauschen

    Gruß nightmare

  • Hi..


    Wie nightmare schon sagt.. Gewissenhaft rangehen.. Fehler werden eben bestraft ;)
    Ist eigentlich eine Grundregel, niemals mehrere Leitungen gleichzeiting zu durchtrennen... Schon gar nicht, wenn die auch noch Spannung führen :rolleyes:


    Tankdeckel lässt sich immer mit diesem Knopf öffnen.. hängt über Sicherung 38 an Dauerplus..



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!