Ich sach dann mal tschö!!!!

  • Hi,


    auch wenn ich mich nicht ganz so heftig am Forumsleben hier beteiligt habe möchte ich mich trotzdem von euch allen verabschieden, Es hat mir immer sehr viel spaß gemacht hier zu sein und mir wurde auch immer kräftig geholfen bei Problemen dafür danke.


    Der Grund warum ich tschö sage ist das ich im Laufe nächster Woche meinen zu realisierbaren neuen Traum Wagen bekomme und damit ins Audi Lager wechsel.


    Also danke nochmal und viel spaß noch mann sieht sich.

  • Nö No so einfach kommst du uns nicht davon. Wir wollen schon wissen was fürn Audi. Ausserdem sind Bilder vom neuen Plicht wenn er dann da ist. Ausserdem bist du auf Lebenszeit verpflichtet uns Neuigkeiten am Wagen umgehend zur Begutachtung zu posten. :D

    Gruß nightmare

  • Das seh ich ähnlich! Du hast schließlich einen Vetrag auf Lebenszeit abgeschlossen ;) steht alles in den Nutzungsbedingungen :D


    Also im Ernst: Wir wollen Bilder und Infos! = )


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Mittlerweile haben wir so viele User, die Audi fahren und uns immer noch treu sind, von daher kannst immer noch ab und zu vorbei schauen und beim Sommertreffen bist du (auch ohne Golf) herzlich willkommen ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Also gut es ist ein Schwarzer Audi A4 Avant 8E 3,0 in Vollaustattung.


    Freu mich schon son bisschen =)

  • na dann viel Spaß mit dem Neuen ;)
    Ist schon ein großer unterschied, von 75 auf 220 PS :D

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    na dann viel Spaß mit dem Neuen ;)
    Ist schon ein großer unterschied, von 75 auf 220 PS :D


    weniger ich bin in letzter zeit selten noch mit dem Golf gefahren das wir um einiges besser motorisierte autos in der Firma haben die ich dann immer Gassi geführt habe. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!