Stefan's Golf V

  • Hallo Stefan, ist der dir nicht etwas zu tief?
    Sieht zwar gut aus aber für die Strassen der Wetterau ist das ganz schön gefährlich.


    Wann sieht man sich denn eigentlich mal?


    Wußte gar nicht das es soviele hier aus der Wetterau GIBT ;)

  • Ne zu tief is der nich, ich bin bisher überall hingekommen - absolut kein Problem =)
    Die Tage hat ich noch 3 Leute im Auto + Grilleinkauf und da hat nix geschliffen/aufgesetzt :thumbup:


    Sobald ich mal wieder Zeit hab mach ich wieder ein paar gute Bilder :whistling:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • sieht echt wahnsinnig gut aus dein Wagen! vor Allem der Grill, sowas hab ich vorher noch nie gesehen ... das hat richtig Style, kein Prollkram oder sowas, sondern echt mal was anderes. so ein dezenter Aufmacher. schade, dass der weichen musste... aber du hast was Neues in Arbeit? :thumbup:

  • Habe gerade noch 2 Bilder von deinem Wagen gefunden die will ich dir mal nicht vorenthalten, sieht wirklich gut aus, alles schön Dezent.
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img844/5222/img0944j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img267/2995/img1048rs.jpg]



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke dir, schauen echt gut aus die Bilder :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Dein Golf 5 gefällt mir gut. Mit dem neuen Fahrwerk sieht die ganze Sache noch um einiges geiler aus ;).


    Die Felgen sehe ich auch zum ersten mal, sehen gut aus. Alles in Allem ist der Golf rund um sau geil :).

  • Danke für die positiven Kommentare :thumbup:
    Ich hab ja wie gesagt noch den folierten Grill hier rumliegen und hab den bereits auseinander genommen - ich bin kurz davor die Folie abzuziehen, weil ich den Grill gerne cleanen würde... muss ich mal gucken ob ich das wirklich mache, Zeit dafür hab ich grade ja :D


    Wenn ich den Grill cleanen würde wüsste ich allerdings noch nicht in welcher Farbe ich den dann lackieren soll ?(



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Fingerspitzengefühl und ne Dose LA7W :thumbup:
    Mit dem Grill muss ich mal gucken ich hab da 1-2 Ideen, Folie ist auch wieder gut denkbar :whistling:


    Ich werde den die tage dann soweit fertig haben mit spachteln und schleifen :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wie vorhin schon gesagt, finds gut ;)
    Und nein Stefan.. es ist nicht falschrum :p
    Dachte vorhin erst, hättest den Grill falschrum lackiert, aber so dumm kann man ja eigentlich nicht sein xD


    MfG Marius

  • also stefan... die tiefe gefällt mir sehr gut :) :thumbup:

  • Hallo,
    wo platzierst du denn jetzt dein Kennzeichen?


    Mal eine kurze Zwischenfrage an alle wieso benötigen Autos eigentlich vorne und hinten ein Kennzeichen?
    Motorräder brauchen nur eines hinten. Diese 2 Takt Kleinautos ebenfalls und Mopeds auch.
    Wieso ist das so???? :?:

  • Hallo,
    wo platzierst du denn jetzt dein Kennzeichen?


    Mal eine kurze Zwischenfrage an alle wieso benötigen Autos eigentlich vorne und hinten ein Kennzeichen?
    Motorräder brauchen nur eines hinten. Diese 2 Takt Kleinautos ebenfalls und Mopeds auch.
    Wieso ist das so???? :?:


    Das wird mit Saugnäpfen oder Magneten befestigt, dass andere hat eigentlich nichts in meinem thread verloren... http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrzeugkennzeichen


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!