"Volkstreffen" in Dillenburg am 22.07.2007 Der neue aktuelle Thread !!!

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Kennst du den besser?


    Wat heißtn ordentlich Dunst?


    Ne ich kenn den net.
    Naja der Motorraum sah nach ordentlich Leistung aus. Ich sach nur "HGP Turbo". :)

    Gruß Frank

  • Hab mit dem james mal ne runde geplaudert ja aber nach dem Sommertreffen hab ich ihn jetzt net gefragt. War alles zu Streig und da hab ich nimmer drann gedacht...


    Olli. Ist nen HGP Turbo aber keine ahnung was der an Leistung hatte. Aber so wie der Motorraum aussah wohl ein wenig mehr als normal :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So, hier nun der Link zu meinen Bildern im Album.


    Klick for pics


    Gruß,
    Frank


    P.S.: Es kann etwas dauern bis die Seite geladen ist. Beim Klick auf die Bilder werden diese in Originalgröße angezeigt (900x600).

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackRod
    OHHH!!! Schöne Är**** ähhh Autos! :D


    =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hier mal ein paar Bilder von unsrer Truppe....








    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Und mit James dabei, cool.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • da die Frage wegen James und Treffen aufkam. Der James ist für 4 Wochen in Miami.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!