dbpacos 5er

  • ein sehr schicker 5er daumen hoch! gefällt mir gut! die felgen können einiges nur die komplett schwarze front hat für mich zuwenig kontrast. trotzdem ne schicke sache!


    lg

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • mir gefällts! die dunkle front find ich sehr schön!


    bin mal gespannt, wie das mit dunklen scheinwerfern aussieht!
    hoffe es ist dann nicht zu dunkel! so wie es jetzt ist, schauts sehr gut aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich finde in echt kommt der Wagen viel viel besser rüber, hab ihn ja ganz genau angeschaut;)


    Sehr sehr geile Felgen,
    Bis Samstag


    Greetz

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hab dein Wagen ja gesehen aufm Treffen macht sich gut die neue Front. Die Scheinwerfer passen auch sehr rein denke ich wenn sie dann mal da sind. :D

  • weißt ja das ich die front geil finde. weiß nicht wie es mit schwarzen scheinwerfern ausschaut - ansonsten haste ja noch die normalen :)


    Fands jedenfalls ne gute Entscheidung!!! Jetta / R32 Front kann jeder. :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Mir wäre die Front auch zu Dunkel. Würde da lieber etwas helles noch miteinbauen.


    Sonst in Echt sieht Dein Golf viel besser aus, als auf den Fotos!!!


    Wenn ich es so genau anschaue, dann fehlt mir da was, entweder sind es die Xenons, oder...


    neeee.... jetzt weiss ich es,


    ich finde die Nebelleuchten fehlen irgendwie...


    Da sieht die R-Front mit den langgezogenen Grillleisten etwas komisch aus...


    Lg Mehmet

  • Also mir wäre das auch zu dunkel, fand es vorher viiiieeeel besser ... denke mit den schwarzen Scheinwerfen wird das noch dunkle und der kontrast fehlt total. Zumal du ja silberne Felgen hast. Wenn dann müssen die auch schwarz werden :D


  • Bei den Scheinwerfern sinds aber hoffentlich Xenons ? :]


    Also ich find zwar den dunklen Look ok, aber bei dem Schwarz geht irgendwie die R-Front verloren, von weitem erinnerts mich ein bischen an einen GT, daher würde ich eher zu Mattschwarz, Carbonlook oder irgend ein seeeeehr dunklem Chromlack raten, Anthrazit würde evtl. auchnoch gut aussehen :)

  • Wieso von der Optik enttäuscht?
    Ich denke wenn die Chrom Spiegel weg sind und die neuen Scheinwerfer drin sind dann sieht er top aus.. Schön dezent =)

    Gruss Dirk

  • Naja, ich sag mal auch abwarten. Wenn die Spiegel runter und die Scheinwerfer drin sind sehe ich mal weiter!


    Leider keine Xenon Scheinwerfer, das wär dann doch zu teuer!
    Aber beim nächsten Auto fehlen sie ganz bestimmt nicht! :]

    Gruß Daniel !

  • Also ich muss auch sagen das mir dein Golf mit der alten R Front wesentlich besser gefallen hat als jetzt mir Lackierter R Front , aber es muss ja dir gefallen.


    Konnte mir ja deinen Golf am Samstag mal schön ansehen, und abgesehen von der Lackierten Front ein sehr schöner Golf.

  • Komme grade von Oettinger. Hab meinen mal zur Probe Chippen laßen, auf ca 140PS.
    Muß aber leider sagen das mich die Mehrleistng jetzt nicht unbedingt umhaut!
    Denke das ich sie wieder raus nehmen lasse, da es sich für 750€ schon lohnen sollte!

    Gruß Daniel !

  • Wie so oft merkt man den Chip erst wenn er wieder draußen ist! :]
    Daher hab ich ihn mir die Software wieder aufspielen laßen!
    Gefällt mir von Tag zu Tag besser. Erst recht auf der Autobahn, wenn ich immer kontrollieren muß, ob nicht doch der 4. Gang drin ist! Geht um einiges besser im 5.


    Dann hab ich mir noch eine Kleinigkeit bei Oettinger gekauft. Kommt dann die nächsten Tage dran, wenn die Scheinwerfer endlich angekommen sind!

    Gruß Daniel !

  • Bin gespannt, was da noch alles kommen wird! ;) Musst aber dann gleich Bilder posten!

  • Also ich find die Karre sieht super aus, gerade weil alles do dunkel ist, hat was :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!