OBD Stecker + Software bei ebay

  • Vergiss diese Dongelgeschichte. Die trift nur auf die Komerziellen Progs zu wie z.b die neuen VAG.Com Versionen oder VAG Dash com


    Die alten lauffähigen VAG Coms reichen für den G4 aber locker aus. VDS ist auch nur nen "kleines" Prog. Da ist nix mit Dongel. Theoretisch solte das alles laufen. Praktisch muss man es dann eben ausprobieren.


    Ich hab auch wie nen Irrer ausprobiert und anfangs hat bei mir gar nix gelaufen. Einige Tools laufen nur über Dos die anderen nur über Windows 2000. Vag com ist wirklich eines der wenigsten Programme die ich hab. die ganz normal unter XP laufen.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Vergiss diese Dongelgeschichte. Die trift nur auf die Komerziellen Progs zu wie z.b die neuen VAG.Com Versionen oder VAG Dash com


    Die alten lauffähigen VAG Coms reichen für den G4 aber locker aus. VDS ist auch nur nen "kleines" Prog. Da ist nix mit Dongel. Theoretisch solte das alles laufen. Praktisch muss man es dann eben ausprobieren.


    Ich hab auch wie nen Irrer ausprobiert und anfangs hat bei mir gar nix gelaufen. Einige Tools laufen nur über Dos die anderen nur über Windows 2000. Vag com ist wirklich eines der wenigsten Programme die ich hab. die ganz normal unter XP laufen.


    Ist auch eins der wenigen die wirklich was taugen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!