V6 Heckansatz + R-Line Jubi ESD

  • Hi
    Weil ihr gerade über Lippen und Auspuffanlagen redet wollte wissen wie teuer so das Lackieren der Lippen ist und ob die Farbe lange hält, mir wurde gesagt das die sich wieder ablösen kann von den Lippen.


    MFg Takeoff

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Hi
    Weil ihr gerade über Lippen und Auspuffanlagen redet wollte wissen wie teuer so das Lackieren der Lippen ist und ob die Farbe lange hält, mir wurde gesagt das die sich wieder ablösen kann von den Lippen.


    MFg Takeoff


    Servus.


    Also der Preis für das lackieren ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich!
    Ich hab letztens ein Angebot eingeholt, da sollte das lackieren des Ansatzes rund 100€ kosten!
    Zum ablösen... Wenn das anständig gemacht wird, glaube ich kaum das sich die Farbe wieder ablöst!

  • Klasse der Jubi ESD Ist zur zeit icht mehr lieferbar, er bekommt die voraussichtlich ende August wieder rein :rolleyes:


    Kennt jemand noch wen, wo man ihn für um die 200€ bekommen kann?

  • Bei wem hast du denn überhaupt angefragt?
    Also ich hab meinen ESD von golfimschafpelz. =)
    Entweder du kaufst ihn da über ebay oder meldest dich im gti25.de Forum an, da ist golfimschafpelz nämlich auch Mitglied.
    Aber ich glaube er ist im Moment der einzige, der die Teile verkauft.


    Hast du jetzt eigentlich den Jubi Heckansatz verbaut oder eine andere Lippe?
    Hier im Forum gibts nämlich jemanden, der vielleicht noch so nen Jubi-Heck mit Aussparung für den ESD fertig lackiert verkauft. =)
    Wenn du Interesse hast kannst du mir ja mal ne PN schreiben.


    mfg
    Stefan

  • jap genau bei ihm hab ich bestellt ;) sehr nett ist er .... hauptsache er bekommt ihn noch rein 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!