seitenschweller: ja oder nein

  • servus leutz!



    so wollte mich auch mal wider zu wort melden! :D



    habe nun auch endlich meine R32 Schweller von SRS-Tech verbaut!


    passgenauigkeit war spitze!nun sehen endgeil aus!



    greetz terra-tuning :]

  • hey!



    hast ja recht wegen den pics! aber weis doch gar ni risch wie ich hier bilder hochladen kann!


    und wenn da würde ich gleich noch bis nächste woche warten wollen, bis ich mein FK Hightsport Gewindefahrwerk drin habe!


    dan kommen pics, wenns mir bisdahin jemand gesagt hat wie es geht! =)



    greetz terra-tuning

  • Wenn du mal ganz links auf der Seite schaust, sind da die verschiedenen Buttons, die du anklicken kannst z.B. Forumsübersicht usw.
    Wenn du mal ein bisschen weiter unten schaust ist da ein Button mit Bildupload.
    Da einfach draufklicken und dann klickst du auf Durchsuchen, wählst dein Bild von deiner Festplatte aus und lädst das dann einfach hoch.
    Am besten ist es, wenn du auch noch gleich Bezeichnung usw. mit eingibst.


    Ist also ganz einfach. =)


    Gruß,
    Stefan

  • Oh mann, ich werd bald verrückt. :(
    Ich wollte heut meine Votex-Seitenschweller hinbauen, nur passen die Schweller nicht so richtig, vor allem wegen diesen Klammern hier:

    Die eine Seite von der Klammer kommt auf den Schweller und die andere Seite wird auf so ein Blech am Unterboden geschoben.
    Wenn ich das so mache, dann sitzt der Schweller aber irgendwie zu hoch.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen ob ich die Klammern unbedingt brauche oder ob es auch so hält.
    Es sind an jedem Schweller 5 Klammern.
    Wenn jemand noch Bilder hat, auf denen man sieht auf welche Höhe die Schweller montiert sind, also nach oben zu den Türen hin, dann bitte mal posten.
    Die Votex-Schweller sind ja glaub ich baugleich mit denen vom R32 5-türer bzw. R-Line.


    Gruß
    Stefan

  • Hab da auch noch mal ne Frage.


    Habt ihr Probleme beim Tüv wegen Bremsenprüfung, also das ihr zu tief für den Prüfstand seit? Also ich hab Bedenken das wenn ich die dran hab die zu Bruch gehen bei der nächsten Prüfung... Kann sie ja schlecht alle 2 Jahre abbauen oder wie macht ihr das?


    Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen schildern könntet! =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!