TN und Preis für Teile 2004er Sportline gesucht

  • Zitat

    Original von ernie
    No ja, aber im Prospekt 2004 steht "titan" und im Prospekt 2007 steht "alu". Sehen aber beide vollkommen gleich aus. Somit gehe ich jetzt mal davon aus, dass das schon so passt.


    ok, wie du meinst. ich hab selbst TITAN in meinem sportline und weiß auch wie das "alu" in natura aussieht und glaub mir, es passt nicht. aber mach wie du meinst und vertraue auf ein foto im prospekt :]

  • Na ja, aber wie denn nun?


    Im Sportline Vari wird sicher kein Alu verbaut sein. Also muss das doch titan sein!?


    Und mein 2004er Sportline sah wie Alu aus. Es war aber glatt. Somit sollte doch der Ascher aus dem Modell passen!?


    Ich verstehe garnichts mehr....


    ernie

  • so, ein letztes mal nur für dich ;)


    2007er sportline vari = dekor alu gebürstet
    2004er sportline = dekor TITAN grau


    ergebnis: beides passt nicht zusammen, da es komplett unterschiedlich aussieht.


    habe fertig *g*

  • Okay, also bestelle ich das Aludekor aus'm GTI für'n Ascher und ich bin auf dem richtigen Weg!?


    Ich bin nur der festen Meinung, dass das Dekor in meinem 2004er silber war.... Hm, ich werde alt.... :D


    Ich glaube ich warte jetzt einfach mal, bis ich meinen Vari habe....


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • Zitat

    Original von ernie
    Okay, also bestelle ich das Aludekor aus'm GTI für'n Ascher und ich bin auf dem richtigen Weg!


    ja, damit biste aufm richtigen weg ;)

  • So, endlich habe ich ein Bild von meinen alten G5 gefunden....


    Der sah innen so aus. Und der Variant hat die gleichen Leisten drin.


    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/silbernerloewe/titan.jpg]


    Was mir jetzt allerdings Sorgen macht, ist die Tatsache, dass der Schaltknauf mittlerweile vorne gerade abschliesst zum Ascherrahmen. Kann ich da überhaupt das abgebildete Ersatzteil für'n 2004er verwenden?


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • nicht schon wieder *gg*
    aufm bild is TITAN zu sehen und die teile im variant sehen GANZ ANDERS aus ;)


    das "ersatzteil" passt von der form immernoch, aber eben von der farbe nicht :D

  • Ich weiss, ich treibe Dich noch in den Wahnsinn....


    Aber die Dekorleisten beim Vari Sportline sehen haargenau so aus. Ich habe gerade beim Freundlichen in einem Sportline gesessen. Der hatte auch 'nen GTI und da sahen die Leisten anders aus. Beim Variant waren sie silbrig glänzend, beim GTI alufarben gebürstet.


    Oder anders. Mein 2004er hatte die gleichen Leisten, wie der Variant, in dem ich gerade gesessen bin.


    Letztlich will ich ja nur, dass der Variant so aussieht innen wie mein 2004er.


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • Also ich habe einen Jetta V Sportline von 2005 und da ist das dekor echt alu geb.
    und da der g5 vari ja eigentlich ein jetta ist koennte ich mir vorstellen das es beim vari auch alu ist...



    lg stefan

  • Wie gesagt, ich saß erst gerade in einem Vari Sportline und das war definitiv kein gebürstetes Alu! Der GTI, der daneben stand, hatte ein anderes Interieur.


    ernie

  • Zitat

    Original von ernie
    Wie gesagt, ich saß erst gerade in einem Vari Sportline und das war definitiv kein gebürstetes Alu!


    falsch, dann saßst du definitiv nicht in nem sportline ;)
    beim sportline gibts NUR "alu gebürstet".
    bei comfortline / Trendline gibt es "Microtech anthrazit" sowie bei CL noch zusätzlich "Microtech silber".

  • Ob ihr es mir glaubt oder nicht, es war ein Sportline. Stand auf dem Schild, er hatte das Panoramadach und auch die Sitze waren definitiv Sportline.


    Ich fahr da nochmal hin....


    ernie

  • So, noch eine abschliessende Frage....


    Wie man auf meinem Foto sehen kann, war der Abschluss vom Schaltknauf zu diesem Titan-Rahmen in 2004 noch abgerundet.


    Nun ist bei den aktuellen Modellen der Abschluss vom Schaltknauf zum Rahmen ja gerade und scheint darauf zu gehen.


    Sehe ich das richtig, dass ich trotzdem mit dem neuen Schlatknauf den alten Ascherrahmen verwenden kann?


    ernie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!