Jetzt hats mich auch erwischt!!!

  • Na ist ja super. Dann bekommst ja doch noch nen paar Euro fufzig wenn du deinen Golf gegen nen V8 tauscht :D ;)

    Gruß nightmare

  • Hoi!


    Erstmal gratulation, dass das alles endlich geklappt hat!


    Achso ... da die HUK ja alles zu 100% bezahlt hat und deine Versicherung gar nichts zahlen musste kannst du eigentlich gar nicht hochgestuft werden!


    cYa pl1zahd

  • hehe alles gut gegangen und der golf ist auch wieder ein ganzes stück


    zu seat mhh wir haten mal einen seat alhambra als firmenwagen und der war so naja


    mfg stefan



    ich meld mich nochmal wegen ascheim

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • freut mich dass du dein auto wieder in einem ganzen stück hast :D:D
    dann musst aber heut gleich nach aschheim kommen und das gute stück präsentieren :D


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!