maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

  • Echt ein Hammer Konzept. Innenraum sieht qualitativ sehr hochwertig aus, sicher eine mords Arbeit. Mir gefallen vor allem die blau beleuchteten Schalter und Instrumente.


    Motorraum ist ebenfalls sehr schön anzusehen, jedoch sicher nicht zu putzen. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Joa, die Karre kann sich wirklich sehen lassen :thumbup:
    Was sich in einem Jahr alles wieder verändert hat... Respekt!
    Auf dein neuen Kofferraum bin ich gespannt...
    Hoff, du hast bald mal Zeit?!?
    LG

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Danke Danke!


    Joar die Ideen gehen mir nicht aus.Kofferraumausbau ist ja fertig seit ein paar Tagen.---Nächste Woche wird er wieder umgebaut :D


    Ja momentan ist es echt shice mit der Zeit Feuerwehrbewerb nimmt ziemlich Zeit in Anspruch,aber es wird sich sicher ergeben!


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • echt klasse geworden dein car was du alles gezaubert hast beeindruckend vorallem des detail mit der energydose :D ein echt simmiges konzept schöne arbeit


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Echt geiler Innenraum! Die Instrumente sehen klasse aus! Hast ja immer noch 2 Lüftungen ;)

  • Sehr schönes geSAMT Bild gefällt mir richtig gut Innenraum ist sehr schick und der Motorraum Dezent aber Schick

  • des instrumenteboard in der mitte is echt edel wie ich finde , hat echt was weiter so


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Sehr geile Bilder :thumbup:
    Super Bericht.


    Wenn ich mich recht erinner, dann hab ich dich im Sommer in KB gesehen.

    Gruß Thomas

  • wow ich bin echt nur am gaffen 8o nach meiner meinung is der der innenraum im detail einfach ein traum respekt .. top arbeit ..


    die bilder besonders der rollingshoot is mal echt schön geworden gefällt mir sehr ... finde mittlerweile is dein car eines vond en schönsten g4 ' s aussen forum geworden kannst stolz drauf sein


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Danke Leute das hört man gerne!


    Pläne fürs nächste Jahr sind schon geschmiedet und bestellt...es wird farbig! :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!