maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

  • und was gibts weihnachten noch ne schöne rechnung :D :D :D :D :D ne sieht echt alles super aus


    @ GOLF_STD die dinger sind einfach nur der hammer sehr empfehlenswert


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • soweit ich weiß gibt es dazu noch einen aufsatz,mit dem man den duft regulieren kann oder???....habe mal auch so ne duftdose gekauft auf nem VW-Treffen,ist nicht schlecht..kommt auf den duft drauf an... ;)

  • jo gibts so schieber aber richtig geil ist wennst 3davon ohne denn regler ins auto stellt da richt die karre nach 1 woche brutal


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • @ K.S.styling ....du bist der hammer 3 stück :baby: und dann ohne regler..ich hatte auch mal die dufttannenbäume drin mit kirschduft das ist auch der hammer :D :D :D


    also ich hatte die dose mit Kokosnussduft ist sehr angenehm

  • Also meiner Meinung der brutalste ist der Cherry mein Riesenturm der zieht mir immer einen Grinser ins Gesicht wenn ich ins Auto steig!


    Einfach mal durchprobiernen da gibts wirklich viele Düfte zu entdecken!


    Bei Cherry ist der Regulierer auf jedenfall zu empfehlen ansonst kannst im Sommer nicht mal Fenster aufmachen ohne das die Stadt danach richt!:D :D :D :D

  • den muß ich auch mal probieren :D :D :D

  • ich habe momentan 2 drinnen sind aber schon ein jahr drinnen ich riches es nimma höre es aber noch oft das es krass richt


    aber kirsch ist echt des beste und geilste


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich habe 1 drin.auch schon über 1 jahr und da riechst du nicht mehr so arg
    aber ich brauche mal wieder....die machen süchtig :D :D :D :D :D

  • Also ich tausche meine Eigentlich immer nach circa 3 monaten und dann wandern die alten ins Firmenauto

  • vom preis sind günstig...ich habe auf dem vw-treffen ca. 4 € bezahlt

  • hey sehr geiler golf, würd nur andere felgen drauf stecken und gut is
    innraum auch sehr geil
    frage;
    wie hastn du die kabel von den hinteren kopfstütz-monitoren in der sitzbank versteckt?
    hab bei mir auch welche in den vorderen 2 sitzen und wollte den winter hinten auch 2 stück reinbauen
    hab nur mal kurz geschaut aber bei der rückbank is des ganze weng schwierig weil man da den bezug net so "einfach" aushängen kann wie bei den vorderen sitzen oder?
    würd mich über ne antwort sehr freund


    grüße aus bayern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!