maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

  • Gerade nochmal anchgedacht


    Bei mir ist ja so dadurch das ich die Alarmanlage habe greife ich dort das Signal ab und von Seiten der Blinker kann nichts zurück da es durch eine Diode gesperrt ist!


    Das heisst du müsstest einen 12v impuls am ZV Motor abgreifen und dann ist es gut denn dann schaltet das Modul nur wenn du auf oder zu schliesst!:D

  • Müsste funken eigentlich mann braucht halt einen 12 V Impuls der in deinem Fall nicht von denn Blinkern kommt!
    Maybe fällt mir was ein!?


    Mfg dan

  • So Leute es geht wieder weiter die Gehäuse sind nun fertig verstärkt und bezugsbereit.


    Desweiteren habe ich aus 5 mm Alu Stangen die Sub Anschlüsse geformt:


    Bodenplatte als Standbein für die Woofer mit anschliesseneden Probesitzen eines Woofer meiner Frow:


    Heute fange ich mit dem Beziehen an dann gibbet wieder Foddos:D

  • Da feuen wir uns schon auf die Foto´s


    hab da aber noch mal ne frage an dich, du hast ja microfaser stoff genommen ist das besser als baumwolle. hab da auch stoff gesehen der in baumwolle ist


    gruß Blue Golf

  • Also ich finde den Microfaser zum Anfassen schon geiler...


    Heute hab ich das erste gehaüse bezogen:



    Morgen gehts wieder weiter..

  • So Leute Gehäuse nummer eins ist fertig und durfte schon mal probesitzen!:D
    Wenn ich das weitere Microfaser bekomme wird Nummer 2 fertig gestellt und dann gibts auch anständige Foddos:baby:



    Ich will die woofer jeweils am Gehäuse mit Inbusschrauben befestigen nur stellt sich die Frage entweder die Schrauben in CHROM oder GOLD nehmen8) ?


    Was meint ihr?

  • gold auf beige kommt richtig geil =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • find deine karre einfach n1 :)


    würde auch gold nehmen...kommt edler finde ich :) aber chrom wäre auch nicht schlecht...


    Gruß

  • Wenn ich ehrlich bin, finde ich den sub optisch nicht geeignet für diese Einbau Art.
    Die Idee mit dem Alu ist gut, nur will mir das auch nicht gefallen, Kabel mit Netzschlauch wären vielleicht auch eine Lösung.


    Das Gehäuse mit dem Alcantara ist sehr fein, würde mir so auch gefallen =) 8)
    Hast du eigentlich nur hinten TFTs in den Kopfstützen oder kommen welche auch nach vorn? Wenn nicht dann würde ich tauschen, kann doch viel mehr und ist auch praktischer.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also ich muß ganz ehrlich sagen das mir das Sub-Gehäuse mal so garnich taugt. Weil 1. steht es über die Sitzbank und 2. kann man an der Seite noch unter die Verkleidung sehen. Find des paßt irgenwie nich.

    Einmal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

  • TommeY Danke für die Blumen:D


    @ Da Problem: Ich hatte die Kopfstützen bereits vorne dran und da gefielen sie mir überhaupt nicht da ich schon welche in den Sonnenblenden habe und in der Mittelkonsole!


    Aber vielleicht mach ich noch welche vorne rein in Kombination mit hinten..
    Danke für die Anregungen:D


    @dytrt
    Du hast recht aber das ist nur Übergangsweise so da das Loch vorne Noch Verkleidet wird und der Sub noch einen cm Tiefer kommt dann schliesst er genau mit der Rückbank ab!


    Wenn ich das mal habe gibts Detail Fotos!


    @ All danke für die Resonanz:D :D

  • unbedingt noch tiefer setzen und das loch noch verkleiden ;)
    dann passts :)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!