PrinzG4 kleine Vorstellung

  • mit dem sound vom bastuck bin ich sehr zufrieden!!! obwohls nur der endtopf is....noch geiler kommt sicher die komplettanlage. aber wie gesagt, bin voll zufrieden so!


    die leisten würd ich auch gern gelackt haben aber des wird ganzschön teuer....die lippen müssten dann ja auch gleich gemacht werden. und dann wären da ja auchnoch die türgriffe und spiegeldreiecke...


    was habt ihr denn gegen meine chromleisten? :)
    ich weiß, das is immer sone ansichtssache mit diesem chromzeugs...aber ich find den kontrast eig sehr schön....hätt bloß lieber richtige leisten und nich sone kack gummi ankleb meterware.....aber was andres gibs halt nich :(
    dafür steh ich wieder nich auf diese schwarzen emblem :/


    gewinde war mir 1. zu teuer und 2. soll er ja noch alltagstauglich bleiben...also eh nich extrem tief. denke ma die 50/50 reichen voll aus. muss ja auchnoch jeden tag 30km zur arbeit und zurück.


    naja und getönte scheiben müssen ja wo sein, oder!?


    wie gesagt...19zöller werden ende diesen monats bestellt und led rückleuchten hab sind auch schon geordert...


    in paar wochen will ich mich dann mit nem kumpel auch mal dran probieren den innenraum teilweise mit alcantara imitat zu beziehen...



    danke bis hier schonma....immer weiter mit kritik, lob und tipps und tricks ;)

  • Zitat

    Original von PrinzGeezy
    die leisten würd ich auch gern gelackt haben aber des wird ganzschön teuer....die lippen müssten dann ja auch gleich gemacht werden. und dann wären da ja auchnoch die türgriffe und spiegeldreiecke...


    Naja, man muss nicht alles in Wagenfarbe haben ... z.B. die Türgriffe und Spiegeldreiecke ... ich denke ein Wenig kontrast schadet keinem Wagen ... und bei deinem dunklen Blau fallen die unlackierten sachen nicht mal soo sehr auf!



    Zitat

    Original von PrinzGeezy
    was habt ihr denn gegen meine chromleisten? :)
    ich weiß, das is immer sone ansichtssache mit diesem chromzeugs...aber ich find den kontrast eig sehr schön....hätt bloß lieber richtige leisten und nich sone kack gummi ankleb meterware.....aber was andres gibs halt nich :(
    dafür steh ich wieder nich auf diese schwarzen emblem :/


    Also das einzige das in meinem Grill Chrom sein darf ist das VW Zeichen .. ich nehm aber auch keinen anderen Grill weil ich mich dann selbst nötigen würde die Motorhaube noch zu bearbeiten (Halbmond zu machen, usw. ...)


    Zitat

    Original von PrinzGeezy
    gewinde war mir 1. zu teuer und 2. soll er ja noch alltagstauglich bleiben...also eh nich extrem tief. denke ma die 50/50 reichen voll aus. muss ja auchnoch jeden tag 30km zur arbeit und zurück.


    naja und getönte scheiben müssen ja wo sein, oder!?


    wie gesagt...19zöller werden ende diesen monats bestellt und led rückleuchten hab sind auch schon geordert...


    Also ich kann nur sagen das ich jeden Tag 100 km fahre und hab auchn Gewindefahrwerk drinne! bin z.Z. bei ~50/50 und hab absolut keine probleme ... im gegenteil ... hatte in meinem alten auto nen Koni Fahrwerk drinne und da is das Gewinde echt Schongang dagegen ;)


    Scheiben will ich bei mir eventuell auch noch machen ... was hats du denn dafür bezahlt? (Ich hab zwar nen 5-Türer aber das is schonmal nen Anhaltspunkt!)


    Haste dich schon entschieden welche Felgen es werden?


    cYa pl1zahd

  • Naja also bist du mit deinem Gewinde auch so tief wie ich mit meinem statischen....tiefer will ich auch nicht.
    Also für mich reicht das statische völlig aus. Wenn ich eh nicht unter 50/50 gehe(n) (will)...


    Felgen werden MAM MT2 8,5x19 Zoll Vollchrom 8) *schon drauf freu*
    Deswegen muss auch n bissl Chrom an der Front sein ;)


    Für die Tönung hab ich keinen Cent bezahlt....aber ich glaub es wär so um die 230€ gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzGeezy ()

  • Naja ... Ich wäre tiefer ... hatte nur bis jetzt keine Zeit den Stabi mal zu wechseln ;)


    Schicke Felgen in Chrom ;)


    Kennst du jemanden der das macht oder wieso haste das umsonst bekommen? 230€ is schon sehr teuer ... Ich werd wohl wenn dann warten und hoffen das aufm Sommertreffen 08 wieder jemand die Folien aufwirft ;)

  • Ja so ungefähr... :]


    Hätts für das Geld auch nich machen lassen...ich weiß ja nich wie die Preise aufm Treffen sind aber des wär evtl. ne Variante.


    Was hast du denn für Felgen auf deinem?

  • Also in dieser Saison werden es auf jedenfall diese hier sein:



    (keine Angst, er wird dann tiefer gedreht ;))


    Das sind die Proline PI die vorher dem User Theisman gehört haben! (Danke nochmal ;))


    cYa pl1zahd

    Einmal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

  • Sehr schön...! Sehn wirklich gut aus...
    Ist das dein Golf auf dem Bild auf 50/50 runtergeschraubt?
    Wie groß sindn die Felgen?

  • Also ganz genau hab ichs ned abgemessen ... aber ich hab ihn vorne soweit runer gedreht wies ging ohne das der Stabi auf der Antriebswelle aufliegt ;) das müssten normal 50-60 mm sein ... und hinten genauso!


    Die Felgen sind 8x18 mit 225/40/R18 Bereifung rundum! Wie du siehst is da noch massig platz im Radhaus der im Sommer dann verschwinden wird ;) Die einstellung wie sie auf dem Bild ist so fahr ich sie hald auch im Winter!

  • sehen klasse aus auf deinem Wagen! Wenn jetzt die Plastikteile noch in Wagenfarbe sind, dann sieht das echt geilo aus! :D


    cYa pl1zahd

  • Sehr schöne Felgen
    Find auch super das du die Bremssättel lackiert hast =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!