Bye bye Golf 4

  • tja, als mama-auto oder zweitwagen ganz ok ;)

    jti 1.8t bj. 2004 .. aus hawaii ...

  • Aber auch als Erstwagen nicht zu verachten ;)

  • Sehr schönes Auto... für Frauen :D
    Spass ne, allzeit gute Fahrt damit =) Kannst ruhig noch ein paar Bilder posten!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also eigentlich will ich daran nichts verändern... finde ihn perfekt...


    Wenn ihr kreative Vorschläge habt dann erzählt mal...

  • Gewindefahrwerk und n schicker ESD (da hat Audi imo beim TFSI etwas geschlampt).
    Toll finde ich z.b. den 76MM R/L von BB-automobiltechnik, braucht man halt den Stoßstangeneinsatz vom Quattro dazu. (Quelle: http://www.bb-automobiltechnik.de )
    [Blockierte Grafik: http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004//images/audi/tt/tt_8j_abgas_1_g.jpg]


    Die Entscheidung gegen den V6 kann ich gut verstehen, der hört sich zwar sehr lecker an und läuft gut ums Eck, aber es fehlt eindeutig der Turbobums untenraus, und der Verbrauch ist auch recht happig.

  • Also ich finde den ESD vom 2.0TFSI beim TT geil... Gut ich hab jetzt den Roadster gefahren. Aber für nen SerienAuspuff doch relativ laut und hört sich sehr geil an.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also ich finde den ESD vom 2.0TFSI beim TT geil... Gut ich hab jetzt den Roadster gefahren. Aber für nen SerienAuspuff doch relativ laut und hört sich sehr geil an.


    Genau meine Meinung. Erstens finde ich die Optik ok (da kann man sich vielleicht drüber streiten) und die Kiste ist wesentlich lauter als der A3 2.0 bzw der GTI. Der hört sich richtig satt an... Jeder Tunnel ist eine Freude - zumindest für einen Ex Dieselfahrer ;)


    Das S-Line Fahrwerk ist mir eigentlich schon zu hart in Kombi mit den 19"ern. Etwas mehr Komfort wäre schon schön... Aber andererseits so 15mm tiefer geht schon noch ;)

  • Das mit dem Sound stimmt, der ist schon beim Original sehr fein.


    Angeblich steht auf der IAA schon ein TFSI mit Chromendrohren (weiterhin 2 Stück links), und das soll in Bälde in die Produktion übernommen werden.
    (Quelle: Motor-Talk :baby:)


    Dann kann man ja nen original-ESD nachkaufen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/2089/endrohrepg0.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Jo, den Threat habe ich auch gelesen. Vielleicht gibt es dazu mal eine Variante aus dem Zubehör, dann würde ich mir das auch überlegen. Mal schauen...


  • und der Facelift A3 und der A4 B8 bekommen bei den normalen Motoren die einfachen Endrohre :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!