Endstufe geht nicht aus?Subwoofer knallt beim angehen? Radio schnell warm?

  • so danke für alles.... hat alles geklappt heute jetzt muss ich nur noch nen mdf ausbau machen und dann siehts goil aus.....



    noch ne frage hab einen kondensator dazwischen ....da ist doch so eine anzeige...


    aber wie weiß ich ob der kondensator geht....anzeige ist auch aus

  • Hat dein kondensator nen remote anschluss? ist remote da angeschlossen?

  • was hast denn für einen? hörst du n geräusch? also meiner piept z.B. bei einschalten.
    wie hast du ihn angeschlossen?

  • Zitat

    Original von piex
    was hast denn für einen? hörst du n geräusch? also meiner piept z.B. bei einschalten.
    wie hast du ihn angeschlossen?




    dauerplus - kondensator-endstufe


    masse- kondensator-endstufe

  • und da is nirgends ne klemme für remote? was steht denn in der bedienungsanleitung? müsste doch drinn stehen wie er angeschlossen wird..

  • Zitat

    Original von piex
    und da is nirgends ne klemme für remote? was steht denn in der bedienungsanleitung? müsste doch drinn stehen wie er angeschlossen wird..




    hab keine hab die anlage vom bekanten....der hat nix mehr

  • dann kanns ja gut sein das der kondensator kaputt is, bzw. vielleicht nur die spannungsanzeige..also ich würd nochmal gucken ob irgendwie noch was für remote da is, ansonsten halt n neuen kaufen wenn du dir net sicher bist ob der geht..

  • Mein Kondi hat Offiziel keinen Remoteanschluss aber benötigt remote. Wenn du am deckel vom Kondensator hinten ne kleine schraube hast dann mach da mal remote dran! Meiner iss von Dietz.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Hi, also mein Kondensator hat keinen Remoteanschluss. Die Anzeige des Kondensators ist bei mir aber nur die ersten 60 Sekunden an wenn er sich auflädt. Die Restliche Zeit ist die Anzeige aus ( ist ein Helix mit 1 Farad)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!